Zertifikat auf Öl!

Beiträge: 4
Zugriffe: 6.205 / Heute: 1
Open-End-Zertifika. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zertifikat auf Öl! aellexx
aellexx:

Zertifikat auf Öl!

 
08.01.09 18:44
#1
Hallo!
Kennt ihr ein besseres Zertifikat, dass bei der Dresdner Bank gehandelt wird?
Würde sonst demnächst hier einsteigen.
Welche Börse ist besser? Frankfurt oder Euwax?

Danke
Gruß,Alexander
Zertifikat auf Öl! Mausi70
Mausi70:

ich bin in diesem

 
08.01.09 19:42
#2
Wer viel Geld hat, der kann spekulieren;
wer wenig hat darf nicht spekulieren und wer
überhaupt kein Geld hat muss spekulieren.
Zertifikat auf Öl! aellexx
aellexx:

DB

 
08.01.09 20:08
#3
Mir wär ja eins von der Deutschen Bank auch ganz sympathisch,denn was mit den Zertifikaten passiert, wenn alles Commerzbank wird, weiß keiner,oder?!
Oder gibt es noch andere gute Zertifikate? Prozentmäßig im Verhältnis zum Öl-Anstieg dürften die sich alle nichts nehmen,oder?
Gruß,Alexander
Zertifikat auf Öl! Börsenmonster

gutes Geschäft

 
#4
Scheint ein gutes Geschäft für die Banken zu sein, wenn man sich den Chartvergleich von Basiswert und Zertifikat anschaut.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Open-End-Zertifikat auf Brent Crude Rohöl ICE Rolling Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Zertifikat auf Öl! aellexx Börsenmonster 08.01.09 20:12

--button_text--