Yahoo und Lycos verlieren Top-Manager

Beitrag: 1
Zugriffe: 3.128 / Heute: 1
Altaba kein aktueller Kurs verfügbar
 
Yahoo und Lycos verlieren Top-Manager ReneWC

Yahoo und Lycos verlieren Top-Manager

 
#1
Quelle: http://www.emar.de/emar/NL/news/mdt/index.html

In den Chef-Etagen der deutschen Internet-Portale rumpelt es. Vor wenigen Tagen erst gab T-Online-Chef Thomas Holtrop seinen Rückzug bekannt, jetzt melden die Internet-Portale Lycos und Yahoo Wechsel an der Spitze der Konzernleitung.

So kehrt Deutschland-Chef Franz Dillitzer Yahoo den Rücken. Seine Aufgaben sollen kommissarisch von Verkaufsdirektorin Martina Bruder weitergeführt werden. Ein Nachfolger für den seit November 2001 amtierenden Deutschland-Chef ist nach Unternehmensangaben noch nicht gefunden.

Beim Konkurrenten Lycos nimmt nach rund zwei Jahren Amtszeit Finanzchef Ralf Struthoff seinen Hut. Er will Unternehmensangaben zufolge eine andere Aufgabe in der Privatwirtschaft übernehmen. Bis eine Nachfolgeregelung und ein Übergabetermin gefunden sei, soll Struthoff seine Aufgaben für Lycos jedoch unverändert wahrnehmen.


René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 9.885 YAHOO steigt und steigt und steigt OldPlayer Yah0 12.12.19 13:39
4 264 Todgesagte leben länger! Lemming711 Wählscheibe 28.06.17 13:59
  4 Softbank könnte Alibaba bald kontrollieren Hoax Volker2014 16.04.16 23:35
    Glauben Sie, dass Yahoo ist ein Kauf? StocksPicker   29.08.14 23:54
  4 Hat Yahoo ein neues Geschäftsmodell? Libuda DAX Indikation 19.09.12 16:25

--button_text--