Worldcom macht sicherlich bald eine Verschnaufpause und Gewinnmitnahmen treten ein. Denke ich. 3Monatschart anschauen! Ist bereits seit Tagen langsam gestiegen. Gestern liefen im Ticker im TV die News über den neuen Chef. Berichtet darüber haben sie auch. Der Wert bleibt weiterhin in aller Munde! Immerhin 2 größter in seiner Branche in den USA gewesen?! Volksaktien bleiben weiterhin im Augenmerk der Anleger! Ansonsten wäre wohl kaum so ein Volumen!? Wenn der Trend anhält am Markt, wovon ich bereits überzeugt bin, geht es auch bei Worldcom weiter aufwärts mit großen Schwankungen. Das Volumen bleibt weiterhin interessant. Ganz unten war der Wert nun und das schlimmste ist im Kurs bereits vorhanden gewesen. Es wird weiterhin viel diskutiert darüber, wie bei Mobilcom! Die Pessimisten sagen Schrott und die Optimisten sagen abwarten! Wenn ich langfristig recht behalte, werden die Pessimisten mich dann mal wieder bezahlen. Übrigens sind solche Schwankungen am OTC normal! (Over-the-counter-Market) Der Freiverkehr in den USA für Aktien und Anleihen. Hier werden Käufe und Verkäufe von Wertpapieren, die nicht an anderen Börsen zunächst zugelassen sind, werden hier zwischen Market Makern untereinander und zwischen den Market Makern und ihren Kunden abgewickelt. Also wer Zocken will kann eventuell wieder günstiger einsteigen und wer lanfristig dabei sein will, sollte lieber nicht hinschauen, falls er keine guten Nerven hat. Gruß Soros.