Nein nicht das was ihr jetzt schon wieder meint. Der Grinch will sich in sachen Frauen ernsthaft weiterbilden. Also was für kleine Aufmerksamkeiten bringt ihr ihnen entgegen???
Bei mir ( uns) ist es so, wir haben eine Freundin und so zwei mal die Woche machen wir uns einen schönen Abend zu dritt. Dann lecken wir beide (freundin und ich ) meine Frau. Und den Rest könnt Ihr euch ja vorstellen. Ich popp freundin oder Frau von hinten wärend Sie die andere leckt. :-)))
macke die lecke mi de szunge, alora dan macke sie mir blase auf de swanz, alora und dan macke ik fickificki, kapize alora i hoffe du hasde mik verstande. Kursztext FULLPROGRAMMMMMM
habe nock selbste geschnitzte pipmaz für mey women, he pass uf geh so nim dir eine boum aus montana forest, college las du nur lang genug macke nur die aste ab de ganze andere rest scheißendreck dran lassen, aloora mak du verstande okay dan vorne spitze mite de melkedefett eingeschmieren fertig frau dan kan konkrett benutze.
HAb dir doch von meiner privaten Mails Adresse geschrieben (Flanzi...). An die hättest du auch antworten können. Nur nicht an die Firmenadresse die dir der Grinch gegeben hat.
ich glaub du hast da was grad in den völlig falschen Hals bekommen. Oder willst du nach dem Bild was der Grinch dir geschickt hat ernsthaft an meiner Existenz zweifeln? Kann dich beruhigen: Hinter der doppel IP steckt keine doppel ID!!!