Wie war das mit dem spekulieren?

Beiträge: 4
Zugriffe: 412 / Heute: 1
Wie war das mit dem spekulieren? drew050384
drew050384:

Wie war das mit dem spekulieren?

 
19.01.06 23:08
#1
Wer hat nicht schon mal daran gedacht. Eine Insel im Pazifik, Sonne satt, Cocktails und keine Sorgen.

Wer heute auf die regenerative Energie gesetzt hat, hat zwar die Möglichkeit offen gehalten, dass dieser Traum Wirklichkeit wird, weil die Sonne erhalten wird, aber nur für die, die schon das Geld haben. ;-)

Was hatten wir nicht schon alles gehabt?

- Internetblase, wer kennt nicht die tollen Sternchen des Hypes schlecht hin. Erst eine Steigerung von 1800 % ne Woche später Verlust von 99 %. Nein Ihr braucht nicht rechnen, egal wie; man hat Verlust gemacht. Egal wie hoch der Gewinn war!

- Bioblase, wer wollte nicht in Unternehmen investieren, die Versprochen haben, das menschliche Erbgut zu durchleuchten, selbstverständlich in unvorstellbaren Zeiten. Das einzigste was unvorstellbar schnell durchleuchtet wurde, ist der Geldbeutel der Leute, weil die Motten Löcher hineingefressen haben.

- Immobilienblase, wo ging das Gesamte Geld hin nach den Crashs? Richtig in die Immobilien. Aber wo sollten den auf einmal die ganzen Immobilien her kommen? Logische Schlußfolgerung? Horende Preise, für die letzte Blockhütte.

- die nächste Blase, regenerative Energien! Wie kann man den allen Aktien innerhalb von wenigen Tagen die Werte so nach oben treiben, als ob die zu erwartenden 2,9 MRD gleich morgen ausgegeben werden. Aufwachen! Erinnert mich übrigens an einen Analysten von Oppenheimer der gesagt hat ich weiß nicht wieso aber ich denke Yahoo hat ein Potential auf 400 $. Keine Woche später war das Papier über 400 $ Wert. Man hat jedoch überhört das er damit einen Zeitraum von einem Jahr meinte!

- die Blase danach Lifestylekonzerne?

Jetzt in Lifestylekonzerne investieren? Wie man sieht, werden Lifestylekonzerne immer gefragter, Handelsvolumen nimmt stetig zu. Wer jetzt noch aufspringt könnte gewinnen. Könnte aber auch viel verlieren.

Laßt uns modernes Lotto spielen, wo die Gewinnchancen höher sind als von einem Blitz getroffen zu werden. Dann können wir auch noch die Sonne, den Strand und die Cocktails genießen.

Bis demnächst



Wie war das mit dem spekulieren? shaker
shaker:

na dann halt puts kaufen und alles wird gut! o. T.

 
19.01.06 23:23
#2
Wie war das mit dem spekulieren? bauwi
bauwi:

Jetzt vojn Sonne und Strand träumen, und im Sommer

 
19.01.06 23:41
#3
können wir es uns leisten.
Doch was ist der nächste Hype?

Wie war das mit dem spekulieren? 2343317

One big family:Wie war das mit dem spekulieren? 2343317 MfG bauwi
Wie war das mit dem spekulieren? shaker

Logistik?? o. T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--