!!!!!!!!wichtige Frage zu comdirect !!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 5
Zugriffe: 5.099 / Heute: 1
Technology All S. 4.966,1 +1,34% Perf. seit Threadbeginn:   +171,97%
 
!!!!!!!!wichtige Frage zu comdirect !!!!!!!!!!!!!! hailwood
hailwood:

!!!!!!!!wichtige Frage zu comdirect !!!!!!!!!!!!!!

 
15.03.01 09:49
#1
Moin liebe Leute,

ich habe vor einigen Tagen ein 2tes Depot bei Condirect eröffnet und heute meine PIN erhalten. Leider steht auf oder in dem Umschlag nirgendwo meine 8-stellige Zugangsnummer drauf. Wo finde ich die oder wie soll ich mich da einloggen?????????????

Bitte um Hilfe

hail
!!!!!!!!wichtige Frage zu comdirect !!!!!!!!!!!!!! tgk1
tgk1:

@h.

 
15.03.01 09:57
#2
kann dir zwar keine Antwort bezüglich Deiner Frage geben, wollte aber mal wissen ob Du mit Comdirekt zufrieden bist...will wechseln.

DANKE
mfg TGK
!!!!!!!!wichtige Frage zu comdirect !!!!!!!!!!!!!! xvtco
xvtco:

comdirect ist großer Mist!!!!!!!

 
15.03.01 10:06
#3
Leider muß ich sagen das die Telefonisten (wahrscheinlich Studenten) keinerlei Ahnung von der Börse haben. Erst kürzlich haben Sie eine Order von mir falsch ausgeführt. Als ich dann einen Beweis (Tonband) angefordert habe, haben Sie mir noch DM 50,- dafür abgerechnet. Ich versuche gerade die Problematik mit meinem Rechtsanwalt zu klären. Ich würde abraten. Kann aber auch keinerlei Empfehlung zu einer anderen geben.
!!!!!!!!wichtige Frage zu comdirect !!!!!!!!!!!!!! hailwood
hailwood:

hat sich erledigt

 
15.03.01 10:31
#4
laut Hotline bekomme ich in den nächsten Tagen meine Eröffnungsunterlagen und da steht dann auch die ZugangsNr drin. Nur komisch, daß die mir zuerst die PIN schicken und später den Rest. Habe bei denen nur ein Zweit-Depot eröffnet, kann natürlich noch nicht sagen, wie gut der Laden ist, mal sehen...
Bin zur Zeit mit ConSors ganz zufrieden

hail
!!!!!!!!wichtige Frage zu comdirect !!!!!!!!!!!!!! furby

hailwood

 
#5
die verschicken das meines Wissens aus Sicherheitsgründen nacheinander und in separaten Umschlägen. Gruß furby

Ansonsten finde ich die comdirekt so mittelmäßig. Größter Vorteil für mich: gute, rel. schnelle Ordermaske und Zugang auch über Firmenfirewall möglich (sonst bei mir mit keinem Direktbroker möglich). Service war bei mir mittelmäßig, Preise ebenso, Fondangebot auch nur Mittelmaß.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  94 ??Welches Sternzeichen seit Ihr ??Alle mitmachen ! gut-buy Mariedtoka 02:31
10 2.198 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 22.04.21 13:06
5 87 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 14.04.21 17:04
11 948 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 11.04.21 14:04
  14 *** Insiderkäufe .... Marketing-Instrument ???? gut-buy CharlesMarsh 29.03.21 11:30

--button_text--