Wichtig an alle

Zugriffe: 681 / Heute: 1
headhunter107:

Wichtig an alle

12.05.01 07:51
hi leute, bitte besucht doch des öfteren folgende seite:

-Jedes Mal wenn ein Surfer auf den BUTTON "Donate Food"
auf der Website www.thehungersite.com  klickt, wird
eine Mahlzeit an einen Menschen in einem Entwicklungsland
gespendet.
DarkKnight:

up ... schämt Euch!!! o.T.

12.05.01 22:04
Levke:

.....war auch schon da............ o.T.

12.05.01 22:07
Arbeiter:

Ich auch! o.T.

12.05.01 22:11
Insinder:

ich auch

12.05.01 22:13
äähh naja... will auch mal Image Pflege betreiben!!
Kicky:

Habt Ihr mal die Seite recherchiert?

13.05.01 00:57
2001 The Hunger Site. All rights reserved. Patent Pending. Operated by  
Funds are paid by GreaterGood.com, Inc. to the benefitting organization(s) in the form of a royalty payment.
Was bitte ist ein royal payment?wie hoch ist die Summe?wer sagt mir mal,wo das hingeht und ob da nicht ganz schnöde kommerzielle Gründe dahinter stecken?Denn eins ist klar:weder hungersite.com noch GreaterGood.com sind bei den üblichen whois registriert, aber prüft Ihr mal
www.dk-hostmaster.dk/whois.shtml  oder  www.ripe.net/cgi-bin/whois

DarkKnight:

Klarer Fall, swedish websites, no blondes o.T.

13.05.01 01:00
Kicky:

Heute ist Samstag und ich war kurz in meiner

13.05.01 02:18
Stammkneipe,wo Markus sass,so besoffen wie neulich,der mich dann mit 5 oder 6 oder 7 Gläsern Weisswein intus anhimmelt und erzählt,wie abgehoben er sich fühlt,wenn er sein Quantum Alkohol hat,er kann einfach nicht darauf verzichten,Therapien habe er schon zu Hunderten hinter sich.Wenn er noch mehr getrunken hat,wird er vulgär.Er verstrickte sich mit Eduard in eine schwer verfolgbare analytisch wirre Diskussion,erwähnte nebenbei,dass er mich unbedingt näher kennen lernen will und merkte nicht mal,als ich ging.
Was mich persönlich hier an Bord  verwirrt,ist die Tatsache,dass offensichtlich relativ häufig Selbstgespräche verschiedener ID´s miteinander stattfinden,Leute .die danach nicht wieder aufgetaucht sind oder dann  mit kurzen zeitlichen Abständen und unter anderem Namen sich selber antworten.Das muss ja auch für den Erfinder verwirrend sein.Da passiert es schon mal,dass man erwischt wird,wenn auch selten.
Kicky:

Ist das nun ne Betrügerseite oder nicht?

13.05.01 15:13
Wow,hab sogar nen grünen Stern für meine Kneipenerfahrung,warst Du das ?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--