Sicher, keiner weiß was die Zahlen bringen, in DER ZEIT stand das die Zahlen OK sind, IPC hat ,wenn sie die Planzahlen bringen, KGV 7 ,wenn Sie nur die Hälfte bringen ,sind sie auf Bewertungsniveau von Medion und Gericom , Gericom ist nach SCHLECHTEN Zahlen gut gestiegen vor 2 Wochen ... und IPC expandiert ins Ausland,(baut den Umsatz aus ) zudem können sie Ihre Laptops billiger anbieten da Sie die Komponenten billiger kaufen ( Vorteil da die Chips nunmal billiger werden ) und damit das Volumen ankurbeln ,zudem Eintritt in den Flachbildschirmmarkt ( in 3 Jahren gibts keine normalen dicken Kisten mehr ) ....
Also Meta/Fanta etc finde ICH zum K.....,habe ich auch NIE angerührt ...... aber wenn IPC nicht ALLES falsch machen könnte es auf dem Niveau was werden ... einfach mal mit Medion oder Gericom vergleichen ...
Dies ist KEIN Pusch, kann man eh nicht da das Unternehmen ZU unbekannt ist, die Börse steht mehr auf Pleitekandidaten und NICHTKGVler ........ sollten aber die Blättchen einsteigen , dann .......
Es nuß ja nicht IMMER Schrott sein ,oder
Meine Meinung
Gruß LALAPO