Wetten dass IPC bald abkackt ?

Zugriffe: 506 / Heute: 2
Technology All S. 3.819,43 -0,97% Perf. seit Threadbeginn:   +247,67%

Der Rächer:

Wetten dass IPC bald abkackt ?

22.08.01 13:26
Das Spiel läuft schon ziemlich lange. Immer bevor bescheidene Zahlen veröffentlich werden wird überall versucht den Kurs zu pushen. Nehmts mir nicht übel Jungs aber ich findes schlichtweg zum kot..n. Gleiches Spiel lief bei Fanta, Metabox und vielen anderen.
Lalapo:

Wo sollen die hinhacken..

22.08.01 13:56
Sicher, keiner weiß was die Zahlen bringen, in DER ZEIT  stand das die Zahlen OK sind, IPC hat ,wenn sie die Planzahlen bringen, KGV 7 ,wenn Sie nur die Hälfte bringen ,sind sie auf Bewertungsniveau von Medion und Gericom , Gericom ist nach SCHLECHTEN Zahlen gut gestiegen vor 2 Wochen ... und IPC expandiert ins Ausland,(baut den Umsatz aus ) zudem können sie Ihre Laptops billiger anbieten da Sie die Komponenten billiger kaufen ( Vorteil da die Chips nunmal billiger werden ) und damit das Volumen ankurbeln ,zudem Eintritt in den Flachbildschirmmarkt ( in 3 Jahren gibts keine normalen dicken Kisten mehr ) ....

Also Meta/Fanta etc finde ICH zum K.....,habe ich auch NIE angerührt ...... aber wenn IPC nicht ALLES falsch machen könnte es auf dem Niveau was werden ... einfach mal mit Medion oder Gericom vergleichen ...

Dies ist KEIN Pusch, kann man eh nicht da das Unternehmen ZU unbekannt ist, die Börse steht mehr auf Pleitekandidaten und NICHTKGVler ........ sollten aber die Blättchen einsteigen , dann .......

Es nuß ja nicht IMMER Schrott sein ,oder
Meine Meinung

Gruß LALAPO
Kannibale:

@Lalapo: Volle Zustimmung !

22.08.01 17:17
@Der Rächer: Du kannst sicher nicht Unternehmen wie Fanta oder Metabox mit IPC vergleichen. Erstgenannte wurden in euphorischen Börsenzeiten trotz sehr ungewisser Geschäftsmodelle und Aussichten sowie in weiter Ferne liegender Gewinne nach oben gespült [gepusht] und danch gnadenlos abgestraft.
IPC macht längst Gewinne, das Geschäftsmodell ist transparent und für jeden nachvollziehbar, die Aktie wurde nie übertrieben nach oben gepusht.

Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Gruß

Kannibale
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--