Wer wird wohl eurer Meinung nach das nächste große Unternehmen sein, welches solch eine katastrophale Meldung raus bringt, damit der Ausverkauf auch auf jeden Fall weiter geht????
Aber das auch andere Branchen so darunter leiden, zeigt doch, das Anleger so was von unsicher sind und nicht mal mehr sich selbst vertrauen. Denn sie haben sich doch ihre Aktien selber ausgesucht und verkaufen sie jetzt für einen Apfel und ein Ei, um nicht nochmehr Verlust in kauf zu nehmen.
Zum Glück ist ja bei 0 Schluß und es geht nicht noch ins Minus beim Nemax und Nemax50, so das wir noch drauf bezahlen mußen auf das, was man sowieso schon verloren hat.
Harte Zeiten kann ich da nur sagen!!!
Trotzdem hoffe ich, das Ihr alle gesund und munter ins neue Jahr gekommen seid.
Bis dann,
Euer Rapskaus!!!!
Aber das auch andere Branchen so darunter leiden, zeigt doch, das Anleger so was von unsicher sind und nicht mal mehr sich selbst vertrauen. Denn sie haben sich doch ihre Aktien selber ausgesucht und verkaufen sie jetzt für einen Apfel und ein Ei, um nicht nochmehr Verlust in kauf zu nehmen.
Zum Glück ist ja bei 0 Schluß und es geht nicht noch ins Minus beim Nemax und Nemax50, so das wir noch drauf bezahlen mußen auf das, was man sowieso schon verloren hat.
Harte Zeiten kann ich da nur sagen!!!
Trotzdem hoffe ich, das Ihr alle gesund und munter ins neue Jahr gekommen seid.
Bis dann,
Euer Rapskaus!!!!