Wer kennt Links ???

Zugriffe: 496 / Heute: 1
Krisrena:

Wer kennt Links ???

13.01.02 14:41
Folgendes hat nichts mit Börse zu tun :
Wir möchten ein oder zweimal im Jahr einem netten Menschen(paar) unser Haus kostenlos für Urlaubszwecke zur Verfügung stellen; eventl. sollte unser Hund und kleiner Garten betreut werden.Gibt es im IT eine entsprechende Seite dafür???
Kicky:

hier

13.01.02 14:49
www.holiday-service.de/
kostete als Mitglied 200.-DM pro Jahr,man kann auch Hundebetreuung anbieten.Ich war ein Jahr lang Mitglied und habe gekündigt weil keiner jemanden mit einem grossen Hund aufnimmt,hatte allerdings des öfteren ein Angebot für Paris,Perth,Amsterdam...Man sollte sich frühzeitig anmelden!
Es gibt auch noch eine Adresse für Hausbetreuung mit Haustier,das kostet aber und ist nur interessant für Leute,die noch was dazuverdienen wollen.Man braucht dafür polizeiliches Führungzeugnis und muss sich verpflichten,das Haus nicht länger als 2 Stunden zu verlassen.Man verdiente ca 50.-DM/pro Tag.Hab ich nicht ausprobiert.
estrich:

Deinen Hund

13.01.02 14:59
kannst Du auch bei mir unterbringen, wenn Du in Urlaub fährst. Ich muß mich neuderdings als Hundehalter verdingen!
:-)
Krisrena:

Danke ,ich werde mir die Seite an-

13.01.02 15:00
schauen. Unser Hund ist auch relativ groß , aber er soll ja auch zu Hause bleiben, wenn wir verreisen.Ich habe an alleinstehende gedacht, mit vielleicht einem kleinen Einkommen, die mal günstig woanders Urlaub machen wollen. Hier (Nähe Sauerland/Möhnesee) gibt es gute Möglichkeiten.
Kicky:

@ estrich

13.01.02 15:05
mein Gott,Du Ärmster,darf ich Dich jetzt doch mal zum Essen einladen?
Übrigens Jolina geht mit niemandem mit und würde glatt platzen eh sie mit Dir Gassi geht,schade.
Sollen wir mal wieder ein Brunchtreffen  im Vienna Art machen?
estrich:

Klar! Schön der Laden

13.01.02 15:07
Wo warst Du die ganze Zeit?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--