wer hat Infos zu

Zugriffe: 379 / Heute: 1
zockerBRAIN:

wer hat Infos zu

13.06.01 09:07
PACIFIC CENT.CYBER. (924882) ?

Ich habe mich damit erstmal eingedeckt, um auch in Hongkong etwas Kapital arbeiten zu lassen (langfristig). Wei ich gelesen habe, arbeitet die Holding kostendeckend - aufgrund der Vereinigung verschiedener Firmen (z.B. auch Gigant Hongkong Telekom) sehe ich verringertes Ausfallrisiko, aber bei Erholung des Interentmarktes enormes Potential.

Wer sieht das anders?
zockerBRAIN:

keine Infos?

13.06.01 23:07
wer will freiwillig Infos zu PACIFIC CENT.CYBER suchen?
Arbeiter:

Warum klickst Du nicht auf News ?

13.06.01 23:25
PCCW: Anleihen für 3 Mrd. US-$

Laut Berichten aus Bankenkreisen plant das Internet- und Telekomunternehmen PCCW im dritten Quartal die Ausgabe von Anleihen im Wert von etwa 3 Mrd US-$.

Mit dem Geld aus der Anleihe möchte man ein dreijährige 1,5 Mrd US-$ und eine fünfjährige 2,3 Mrd US-$ Verbindlichkeit, die PCCW Anfang des Jahres einging, begleichen.

Die Anleihen sollen eine Laufzeit von 10, 25 und 30 Jahren haben. Als Leadmanager werden Morgan Stanley, J.P. Morgan und HSBC gehandelt.

-fjs- 12.06.01 07:43:00

PCCW will 2 Mrd. HK-$ in UMTS investieren

Hong Kong CSL, eine PCCW-Einheit, plant in den ersten drei Jahren 2 Mrd HK-$ für den Aufbau des UMTS-Netzes in Hong Kong auszugeben. Dies sagte der Chief Executive des Unternehmens Hubert Ng.

Das Unternehmen habe keine finanziellen Druck bei der Auktion um die begehrten Lizenzen, da man Gewinn erwirtschafte und einen ordentlichen Cash Flow habe, sagte Ng weiter.

Die Auktion um die Hongkonger UMTS-Lizenzen soll eigentlich im September stattfinden. Sie könnte aber auf November verschoben werden, da einige Interessenten nicht mit den Auktionsmodalitäten einverstanden sind und auf Änderungen hoffen..

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--