Wenn jetzt noch Kohle fließt, dann sollte man die

Thema
abonnieren
Zugriffe: 972 / Heute: 1
Karlchen_I:

Wenn jetzt noch Kohle fließt, dann sollte man die

25.07.02 01:39
Bundesregierung oder die Europäische Union verklagen - wegen Unterstützung einer terroristischen Vereeinigung.

Hier der Text dazu:

Hamas bereitet Vergeltung vor
Die radikalislamische Palästinenserorganisation Hamas hat nach dem israelischen Luftangriff auf ein dicht besiedeltes Wohngebiet in Gaza Angriffe auf Zivilisten angekündigt. „Jeder Israeli“ sei „zu jeder Zeit und an jedem Ort ein Ziel des palästinensischen Widerstands“, sagte Hamas-Sprecher Mahmud El Sahar am Mittwoch Seine Organisation werde „keinerlei
Bedingungen“ akzeptieren, Vergeltungsaktionen zu stoppen.

24.07.2002

Offensichtlich geht es nicht um eine militärische Aktion der Hamas, sondern die haben einen Genozid im Blickwinkel. "Jeder Israeli... an jedem Ort" das soll auf Mord an Zivilisten hinauslaufen. Und swe Wortwahl is wohlbekannt: Die Juden sind selbst daran schuld, dass man sie auslöschen will.

Die Hamas ähnelt den Nazis - bloß unsere Großväter waren viel effektivere Massnmörder. Im gern geht es aber um dasselbe - um Auslöschung nicht nur des Staates Israel, sondern um die generelle Vernichtung der Juden.

Sollte man sich mal klarmachen: Wenn die große Mehrzahl der Palistinenser auf Revanche aus ist, sollte deren Rolle zur Zeit der Hitlerei sehr genau ins Auge nehmen. Wär vielleicht ein sngrmesse Arbeit für einen Sachlich quarkifizioz
Antworten

Kicky:

was bitte ist ein Sachlich quarkifizioz ? o.T.

25.07.02 01:43
Antworten
sarah.w:

Auge um Auge Zahn um Zahn, sollte Sharon kennen o.T.

25.07.02 01:46
Antworten
Schnorrer:

Das ist der Beweis: Politiker sind unterbezahlt.

25.07.02 01:46
Posten um 1 Uhr 39 Hunzinger-gespendete anti-arabische Hetzkampagnen .... zuviel Friedmann und Sharon gesehen? Nix zu tun, oder erst nach 20 Stunden die Morgenlektüre verstanden?

PS: wollte nur mal den advocatus diaboli spielen. Natürlich kann ich sowas nicht einschätzen.
Antworten
Karlchen_I:

@Kicky......

25.07.02 01:59
Manchmal spinnt mein Rechner - das heißt: die Tastatur (weiß auch nicht warum). Also: Die Hamas hat sich die Vernichtung der Israelis an jedem Ort (ergo: der Juden überall auf der Welt) auf die Fahnen geschrieben. Sie unterscheidet sich damit nur graduell von unseren Großvätern (evtl. Vätern), die größtenteils Nazis waren oder deren faktische Unterstützer (gemeint damit sind diejenigen, die den Kopf in den deutsch treu-doofen Sand gesteckt haben).

Kurzum: Die Hamas will den Völkermord - und die Israelis wollen sich diesmal nicht einfach zur Schlachtbank ziehen lassen.

Das kann ich nur unterstützen. Und unser Land sollte alle antisemitischen Araber rausschmeißen. Und das konsequent.
Antworten
hjw2:

ach Karlchen o.T.

25.07.02 02:05
Antworten
Karlchen_I:

@hjw:?????????????????????? o.T.

25.07.02 02:10
Antworten
Schnorrer:

üKarlchün: zwei kleine Gechichtskorrektüren:

25.07.02 02:10
Die Nazis sind durch ausländische Provokateure in den Antisemitismus getrieben worden. Bezahlt durch das Finanzjudentum, das auch heute noch die Ziehen strippt. Die lebenslange Haft von Rudolf Heß bis zu seinem Tod wäre unter heutigen Gesichtspunkten ein ausreichender Indizienbeweis, daß Hitler nur eine Pappnase war, dem das Spiel entglitten ist. Und Araber über einen Kamm zu scheren mit diesem Begriff, zeugt von gewissenlosem Mangel an Differenzierungswillen. Die Israelis bringen ihre eigenen Leute um, weil sie Überlebensgenial sind, aber die Mechanismen der Vergangenheit scheinen nicht mehr zu funktionieren.

Da hilft nur die Radikallösung, die seit Jahrtausenden praktiziert wird: Genozid, egal, auf welcher Seite.

Antworten
Karlchen_I:

@Schnorrer: Mit Verlaub.....

25.07.02 02:21
Du bist ein brauner Arsch. Und das die Nazis durch das - wie Du so schreibst -"Finanzjudentum" in den Antisemitismus getrieben wurde, ist Ausdruck eines m. E. perversen Denkens. Und Dein Aufruf zum Völkermord passt dazu.  
Antworten
Kicky:

mein Gott Karlchen,du als alter Sozi solltest

25.07.02 02:24
nun wirklich nicht so reagieren,dass die Hamas eine Terroristenorganisation ist,ist doch schon lange bekannt,spätestens seit dem Bericht der südafrikanischen Polizei,den ich mal reingestellt habe,wurden auch mit arabischem, vermutlich saudiarabischem Geld unterstützt.
Dasss du aber jetzt forderst,alle antisemitischen Araber auszuweisen,kann ich mir nur mit dem späten Abend und Alkoholgenuss erklären ( so wie Deine Schreibfehler des PC)Denn natürlich sind alle Araber antisemitisch oder zumindest antiisraelisch inzwischen eingestellt,wäre ich auch,wenn ich Araber wäre mit dem langjährigen Hintergrund von Ungerechtigkeiten durch die das palästinensische Land in Besitz nehmenden Israelis.
Der Völkerrechtsexperte Prof.Bernhard Kampen hat gestern klar gesagt,dass der Raketenangriff in Gaza ein Verstoss gegen das Völkerrecht war.Das palästinensische Autonomiegebiet sei de facto eine Art Staat für den die Regeln des Völkerrechts gelten und das völkerrechtliche Gewaltverbot gelte auch für das Vorgehen Israels gegen Gaza und die anderen Autonomiegebete.Gewalt als Mittel der Selbstverteidigung sei zwar zulässig ,aber auch wenn man Israels Argumentation folge ,gelte in jedem Fall der Grundsatz der Angemessenheit der Mittel und das Verbot der Gewaltanwendung gegen Zivilisten!
Die palästinensische Regierung will bei dem neuen internationalen Strafgerichtshof Anklage erstatten.
Ich empfinde die Rechtslage doch etwas klärend wenn die Emotionen hoch gehen.
Selbst die USA haben den Raketenangriff als grobschlächtige Aktion verurteilt.
Dass die Hamas und andere Organisationen nach Rach schreien ist von Anfang an klar gewesen und wahrscheinlich von den Militärs zur Unterbindung der abzeichnenden Friedensbemühungen auch beabsichtigt gewesen.
Es wird wie zuvor Selbstmordattentate geben und so bald keine Friedensverhandlungen und daran wird auch das Zusammentreten des Sicherheitsrates der Uno nichts ändern.
Aber gewisslich auch nicht der Schrei nach Ausweisung aller antisemitischen Araber.
Antworten
Karlchen_I:

@Kicky:.................

25.07.02 02:54
Mit Alkohol ist nicht. Habe gerade nur ein Glas Sekt auf den 16. Geburtstag meiner Tochter getrunken. Ansonsten: Mein Rechner spinnt wirklich - wohl deshalb, weil ich im Hintergrund einen File zu einer etwa 600 MB - Wave-Datei konvertierte. Dann gibt es mit meinem inzwischen schon vier jahre altem Aldi-PC ein paar Probleme (ich muss mal an der Speicherverwaltung etwas drehen).

Zu Israel/den Palästinensern: Israel wurde vor numehr 52 Jahren gegründet. Einher mit der Gründung ging auch eine Vertreibun von Palästinensern. Allerdings nicht von allen - ein großer Teil der Bevölkerung Israels sind palästinensischer Herrkunft. Und es gibt eine palästinensische Interessensvertretung im israelischen Parlament.

Allerdings: Es gibt auch Vertriebene. Nach spätestens 52 Jahren, die immer noch in sogenannten Flüchtlingslagern verharren. Die Alten - die in der patriarchilischen Gesellschaft das Sagen haben - träumen den Jungen vor,
wieder in ihren alten Siedlungsgebiete einzieen zu können ( erinnert mich an die revanchistischen Bestrebungen der Sudetendeutschen).

Der Staat Israel könnte eine solche Zuwanderung nicht verkraften, denn wäre die arabische Bevölkerung rasch in der Mehrheit, was den Staat Israel zur Auflösung treiben würden, und die jüdischen Israelis angesichts der wohl auch dann feindlichen Umweld zum Massenexodus.

Ich glaube, dass gerade wir als Deutsche in der Verantwortung stehen sollten, dass das Existenzrecht des Staates  Israel gesichert ist. Und gerade deshalb ist es konsequent, diejenigen Araber nach Hause zu schicken, die das nicht wollen. Sie wollen übrigens in der Regel nicht nur die Auslöschung des Staates Israels, sondern mehr. Remember: 11. Sept. 2001.
Antworten
Schnorrer:

Karlchen_I: Du Repräsentant des

25.07.02 22:33
Durchschnittsdenkens: ich nehme das hin.

Vergiß aber nicht, darüber nachzudenken, ob Du Deine Weisheit mit Schaumlöffeln gefressen hast oder ob sie aus der beulen- und knochenbruchbehafteten Auseinandersetzung mit der Realität kommt.

Ich warte auf Antwort, Sesselfurzer (oder noch schlimmer: LEHRER).
Antworten
preisfuchs:

cool-unglaublich *ggg* o.T.

25.07.02 22:53
Antworten
vega2000:

@karl der Letzte

25.07.02 23:05
Du solltest einmal über den Gesundheitszustand deiner Darmflora nachdenken, -soviel geistiger Dünnschiss hat doch eine Ursache...
Wenn jetzt noch Kohle fließt, dann sollte man die 732831
Antworten
mod:

schnorrer,

25.07.02 23:31
ich zweifel öffentlich an Deinem Verstand!
Du bist ein Fall für den Verfassungsschutz!

Deine faschistische Gesinnung kommt immer mehr durch.

Mir fehlen angesichts Deiner obigen Ausführungen die Worte.
Antworten
Schnorrer:

schnorrer,

25.07.02 23:36
Du bist ein Fall für den Guide Michelin und solltest nur noch Menüs über 400 Euro zu Dir nehmen,

Deine wurmstichige Beeinträchtigung des Denkvermögens durch Kantinenfraß kommt immer mehr zur Geltung.

Mir fehlen angesichts Deiner obigen Ausführungen leider die Spendenmittel.
Antworten
uiuiui:

Es Preissn

25.07.02 23:40
Da Neid frisst mi. Hobts koane aundan Sogn. De Judn kumman mitanaunda aus. De Araba keman mitannaunda aus. Nua de Deitschn haum koane Prubleme.
Guate Nocht
Antworten
mod:

Ich kann auch mal einen Schwarzen gebrauchen bei

26.07.02 01:15
meinen vielen Grünen:

Ich wiederhole mich:

schnorrer,          mod  25.07.02 23:31  

Du bist ein Fall für den Verfassungsschutz!

Deine faschistische Gesinnung kommt immer mehr durch.

Mir fehlen angesichts Deiner obigen Ausführungen die Worte.  
Antworten
Schnorrer:

mod, du willst einen Schwarzen? Tipp aus

26.07.02 01:29
meiner Erfahrung:

eröffne ein Posting mit der Überschrift:

"Endlich sinken die Staatsschulden: 16 Jahre Kohl waren zuviel"

kannst Du über Deinen Schatten springen, so wie ich?
Antworten
mod:

Ich zweifel berechtigt

26.07.02 01:31
an Deinem Verstand
Antworten
Schnorrer:

und ich zweifel berechtigt

26.07.02 01:36
am Moderatorensystem.

Unbeachtet dessen: kein Einspruch, aber denk mal nach, wieviele Menschen Du noch life erlebst, die Dich ernst nehmen?

Nur in Deinem Interesse, will ja nur helfen, als Märtyrer für geistig Behinderte
Antworten
mod:

Ich hatte ein Vorbild:

26.07.02 01:39
Dich nimmt schon lange keiner mehr für Ernst
Antworten
Schnorrer:

@mod. im Sinne des Shareholder value:

26.07.02 01:41
147%ige Zielerreichung.
Antworten
mod:

I know: MbO o.T.

26.07.02 01:44
Antworten
Schnorrer:

hey, Karlie, sprich ma ein Machtwort, Du

26.07.02 01:48
Backbencher und Dumpfbacke. Du selbsternannter Entscheidungsträger, Du Abzochergesockszugehöriger, Du Sich-Raus-Halter ...

hast Du sowas wie Rückgrat?????????

Bitte nur antworten, wenn die Versammlung von als deutsch nachvollziehbaren Worten auch einen Sinn ergeben .....
Antworten
PRAWDA:

Was meinte oben Karlchen_I so richtig

13.08.02 00:54
@Schnorrer: Mit Verlaub.....   Karlchen_I  25.07.02 02:21  

Du bist ein brauner Arsch. Und das die Nazis durch das - wie Du so schreibst -"Finanzjudentum" in den Antisemitismus getrieben wurde, ist Ausdruck eines m. E. perversen Denkens. Und Dein Aufruf zum Völkermord passt dazu.    
Antworten
Schnorrer:

Re prawda: is nich von mir. Kam auf NTV. o.T.

13.08.02 01:01
Antworten
PRAWDA:

Das meinte schnorrer oben. Amnesie?

13.08.02 01:05
üKarlchün: zwei kleine Gechichtskorrektüren:   schnorrer  25.07.02 02:10  

Die Nazis sind durch ausländische Provokateure in den Antisemitismus getrieben worden. Bezahlt durch das Finanzjudentum, das auch heute noch die Ziehen strippt. Die lebenslange Haft von Rudolf Heß bis zu seinem Tod wäre unter heutigen Gesichtspunkten ein ausreichender Indizienbeweis, daß Hitler nur eine Pappnase war, dem das Spiel entglitten ist. Und Araber über einen Kamm zu scheren mit diesem Begriff, zeugt von gewissenlosem Mangel an Differenzierungswillen. Die Israelis bringen ihre eigenen Leute um, weil sie Überlebensgenial sind, aber die Mechanismen der Vergangenheit scheinen nicht mehr zu funktionieren.

Da hilft nur die Radikallösung, die seit Jahrtausenden praktiziert wird: Genozid, egal, auf welcher Seite.

Antworten
Karlchen_I:

Nee, nee Schnorrer. So einfach ist das nicht. Da..

13.08.02 01:06
hast du noch eine dicke Rechnung offen. Eine ganz dicke.
Antworten
Schnorrer:

Hitlers Helfer. Dokumentation im Fernsehen

13.08.02 01:08
und auch als Buch zu erhalten. Einer von vielen Erklärungsversuchen. Mehr nicht. Reingestellt, weil Infoboard. Zur Diskussion freigegeben.
Antworten
PRAWDA:

schnorrer ist immer sehr

13.08.02 01:10
nett (25.):

hey, Karlie, sprich ma ein Machtwort, Du   schnorrer  26.07.02 01:48  

Backbencher und Dumpfbacke. Du selbsternannter Entscheidungsträger, Du Abzochergesockszugehöriger, Du Sich-Raus-Halter ...

hast Du sowas wie Rückgrat?????????

Bitte nur antworten, wenn die Versammlung von als deutsch nachvollziehbaren Worten auch einen Sinn ergeben .....

Antworten
Schnorrer:

nicht jeder versteht Ironie ... o.T.

13.08.02 01:12
Antworten
PRAWDA:

Aha

13.08.02 01:17
Daher die vielen Probleme mit den Mitarbeitern.
Die Führungsspanne ist sowieso zu gross.
Was sagt Watzlawick?
"Der Sender hat immer Schuld, nie der Empfänger."
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--