Welche Werte kauft man am besten noch vor der Cebit ?

Zugriffe: 11.844 / Heute: 4
MAXDATA AG
kein aktueller Kurs verfügbar

Identiv Inc 4,21 $ -0,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,49%

SER Systems
kein aktueller Kurs verfügbar
daemon:

Welche Werte kauft man am besten noch vor der Cebit ?

08.02.00 14:17
Grüßt Euch,

von Euch würde ich gerne wissen welche Werte in Bezug auf die Cebit zulegen werden. Vielleicht kann man durch einen Austausch voneinander profitieren, denn dazu ist so ein Board ja da. Über Tips würde ich mich freuen.

Gruß Daemon

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

Firefly:

Diese Frage habe ich neulich schon gestellt. Die meisten empfiehlen S.

08.02.00 14:18
Persönlich erhoffe ich mir ja endlich mal einen Schub für Maxdata.
mtk1:

Re: Welche Werte kauft man am besten noch vor der Cebit ?

08.02.00 14:20
OTI
ELSA vieleicht schon zu spät
News:

näää !

08.02.00 14:20
hoffen bringt nix !

Fakten müssen her !

ich glaube  an Apple  und O´Reilly !
Kupfi:

08.02.00 14:22
Schau mal nach was heir über Skala(907930) gepostet wird, und schau Dir die Cebit-HP an. Ich finde die Geschichte recht spannend auch wenn ich nicht mit fundamentalen Fakten aufwarten kann.

daemon:

08.02.00 14:27
Rechnet Ihr mit einem Kursanstieg von NSE Software ?
liegt bei ca. 12,5 Euro und ist noch nicht viel passiert.
brainy:

Ganz klar: UPGD und MXIP

08.02.00 15:01
1. UPGD bringt noch vor der Cebit 3 PRs raus, die den Kurs auf 150 pushen werden. Also jetzt noch kaufen bei Mitte 60.

2. MXIP wird auf der Cebit gross vertreten sein mit eigenem Stand, Shows, Gespraechen,...Die Aktie ist so schon DER Tipp fuer 2000, nach der Cebit werden aber mehr und mehr Anleger auf dieses Juwel aufmerksam werden. Dazu kommt bald das Listing an der Nasdaq (und NM?). Kurse von 50-75 sehe ich fuer 2000 als realistisch an, langfristig sind Kurse bis 250 US$ drin. Diese Company ist so unique und produziert was reales und verdient Geld damit! Also jetzt noch einsteigen bei Mitte 20!

Gruss - Brainy
preisfuchs:

brainy hat recht mit dem was er behauptet.

08.02.00 15:05
pine könnte auch super gehen wkn 931045
Volle Kanne:

08.02.00 15:05
Halte es mit Kupfi und favorisiere scala.
Guck doch mal unter www.scala.com nach
Gruesse Volle Kanne
P.S.:Wuerde sagen,dass da noch ganz schoen Phantasie drin ist
tgk1:

Apple und Pine o.T.

08.02.00 15:10
Dixie:

Poet - die stellen dort Ihre neue Software vor! o.T.

08.02.00 15:23
iceman:

An Daemon: Halte NSE derzeit für ein

08.02.00 15:31
interessantes Investment, denn morgen ist m.W. Analystenkonferenz und dann kommt gleich die Cebit. Wenn beides positiv läuft wird NSE förmlich explodieren und nach unten ist nicht viel Platz!!!
Reinyboy:

08.02.00 15:42
Vergeßt Comroads Innovationen nicht.

Wird dem Kurs neuen Schub verleihen.

Mfg      Reinyboy
Hiob:

08.02.00 16:09
Ich setze auf infor, easy, jumptec und netlife (adcon habe ich leider etwas zu früh verkauft). Gemessen an ihrem technischen Potential und ihren Expansionschancen sind sie im Vergleich zur unmittelbaren Konkurrenz noch nicht sonderlich gut gelaufen. Da ist (gilt auch für netlife) noch viel Raum nach oben.
LARA CROFT:

Unbedingt BROKAT - die CeBIT wird hier einige Überraschungen.

08.02.00 16:11
SimonsBoerse:

08.02.00 16:15
iNTERSHOP WIRD weiterhin überraschen und mit
neuen Produkten auftrumpfen !
HuMab:

Digital Advertising ist zwar bereits am laufen, ein Investment sollte sich

08.02.00 16:15
trotzdem noch lohnen. Besonders interessant ist das komplette Angebot im digitalen Advertising.
Lalapo:

. INFO Ag , kommt bald an den n.Markt , unbekannt , noch billigst im Fei.

08.02.00 16:22
ufen ,IT Sicherheit ,in IT- Kreisen eine Perle ..... morgen mehr

620590
Mfg LALAPO
Heinzelmann:

Vergesst die Heyde AG nicht!

08.02.00 16:34
Nicht so populär wie mancher Internet-Provider, doch kerngesund, extrem wachsend, auch an Kompetenz und Mitverdiener an vielen aus der CEBIT resultierenden Geschäften. Kinners erinnert Euch an 1+1: Kaum einer hatte noch den Mut bei 77 Euro einzusteigen. Durch Wachstum, Zukäufe, Kompetenz und glaubwürdige Konzepte ist 1+1 dabei (künftig United Internet) vielleicht der Größte seiner Branche in Europa zu werden (aktueller Kurs Euro 420 !).
Heyde kann es ebenso ergehen -- vielleicht nicht so laut und so schnell, aber das Portal zum Global Player wurde aufgebrochen. Zwar ist der Kurs inzwischen gestiegen (ca. Euro 117 aktuell), doch ist eine Verdopplung oder Verdreifachung in den nächsten 12 bis 24 Monaten nicht auszuschliessen (denkt mal die Größenordnung von ADVA od. ähnl..). Die Erschliessung neuer Geschäftsfelder wie B2B u. Koop. mit SAP sind nur zwei Gründe. Diese Einschätzungen sind nicht nur auf meinem Mist gewachsen - da gibts noch andere...
However - ich habe viele ausichtsreiche Titel (z.B. Hancke und Peter), doch  Heyde ist mein Favorit im Neuen Markt.
LonelyRanger:

Re: Welche Werte a... noch vor der Cebit ?

08.02.00 17:21
sleeping beauty alias hancke u peter, ab 29.2.00 auch arxes information technology genannt.

Exclusivlizensnehmer v nokia softw- u verschlüsselungstechnologie f d m-commerce, wap-internet.

Kd Banken die eigene wap seite brauchen
  telekommunikationsanbieter, die eigenes portal anbieten
  außendienstlastige Unternehmen, die effizienteren job machen    müssen,außend kann sich in firmendatenbk einchecken (round the globe,    anytime).

Hancke ist ascad.de (bo), ncc ag, (plus aconet), plus hancke. Konsolidierter Umsatz `00 ca 300Mio E. Gew 1E/aktie. Wap-phantasie nicht eingepreist. Auch Liebling v aktionär, Capital-depesche nm etc. Sollen überdies weltneuheit auf der Cebit vorstellen.

Auch unsere gute alte H E Y D E selbstredend.
LonelyRanger:

Re: Welche Werte a... noch vor der Cebit ?

08.02.00 17:22
sleeping beauty alias hancke u peter, ab 29.2.00 auch arxes information technology genannt.

Exclusivlizensnehmer v nokia softw- u verschlüsselungstechnologie f d m-commerce, wap-internet.

Kd Banken die eigene wap seite brauchen
  telekommunikationsanbieter, die eigenes portal anbieten
  außendienstlastige Unternehmen, die effizienteren job machen    müssen,außend kann sich in firmendatenbk einchecken (round the globe,    anytime).

Hancke ist ascad.de (bo), ncc ag, (plus aconet), plus hancke. Konsolidierter Umsatz `00 ca 300Mio E. Gew 1E/aktie. Wap-phantasie nicht eingepreist. Auch Liebling v aktionär, Capital-depesche nm etc. Sollen überdies weltneuheit auf der Cebit vorstellen.

Auch unsere gute alte H E Y D E selbstredend.
Hype:

Hoffe mal auf Maxdata o.t. o.T.

08.02.00 18:25
ProMaiLer:

OTI !!! o.T.

08.02.00 19:24
Lennon:

08.02.00 21:21
Gut auf der cebit ist SER vertreten, charttechnisch sind sie jetzt beim Durchbruch.
_Strong Buy
MAKU:

08.02.00 21:42
Sorry, die Frage, aber ich bin zu faul selbst zu suchen. Wann öffnet die Cebit ihre Pforten? Dank  vorab Maku
gurkenhals:

09.02.00 10:50
also das ich auch scala favorisiere ist aus meien postings ja deutlich zu erkennen.
ebenfalls habe ich mir eine pine ins depot gelegt.ich hoffe,dass da bald mal was passiert.die geben am 6.03.ihre zahlen bekannt.erhoffe mir zusätzlichen schub.auchvon navision erwarte ich noch viel,obwohl ich da schon meien gewinne mitgwnommen hab.
so und jetzt noch 2 geheimtipps:(ich bin nicht!! drin,weils mir zu heiß ist)

mahanagar(911115)
und cognizant(915272)

schauts euch an und habt gute nerven!!!!!
gurkenhals:

09.02.00 10:51
also das ich auch scala favorisiere ist aus meien postings ja deutlich zu erkennen.
ebenfalls habe ich mir eine pine ins depot gelegt.ich hoffe,dass da bald mal was passiert.die geben am 6.03.ihre zahlen bekannt.erhoffe mir zusätzlichen schub.auchvon navision erwarte ich noch viel,obwohl ich da schon meien gewinne mitgwnommen hab.

mahanagar(911115)
und cognizant(915272)

gurkenhals:

09.02.00 10:53

mahanagar(911115)
und cognizant(915272)

Lalapo:

INFO Ag , kommen an den n.Markt , jetzt noch billigst im Freiverkehr zu .

09.02.00 11:04
ist ne Perle die da kommt ,,, aber nicht weitersagen .. hi hi
www.info-ag.de, da steht alles , aber macht den Mund zu...
Mfg LALAPO
Batped:

ZUSAMMENFASSUNG !!!

09.02.00 11:30
nach den Empfehlungen in den obigen Posts, würde ich sagen, man vebindet die Augen und greift irgendeinen NM-Titel heraus ;-))
Da wird wohl jeder der Highflyer auf der CEBIT

Batped  
daemon:

09.02.00 13:34
An iceman,

was hälst Du jetzt von nse software nach dem ausscheiden aus dem nemax50 ?

Gruß Daemon  
daemon:

09.02.00 13:36
An iceman,

was hälst Du jetzt von nse software nach dem ausscheiden aus dem nemax50 ?

Gruß Daemon  
MisterOh:

09.02.00 14:27
Hi VolleKanne,

ich glaube Du meintest eher www.scalaworld.com, unter www.scala.com ist wohl das falsche Unternehmen gemeint.

Aufgrund dessen was ich dort gelesen habe und nach eurer Einschätzung habe ich mir auch mal einige ins Depot gelegt. Hoffe ihr behaltet recht.

Hmm....mag gar nicht sagen welche Phantasie ich bei der Aktie sehe, sonst bekomme ich hier wohl reichlich Prügel. Aber man muss fairerweise sagen das der Titel bisher nicht berauschend gelaufen ist (siehe Chart Börse Amsterdam), ausser man ist natürlich bei ca. 3,- Eur eingestiegen und noch dabei. Wie sagt unser Kaiser immer so schön....schaun mer mal...

Gruß MO

P.S. Hat noch jemand ne Meinung zur Gedys-Aktie....die mit dem JoJo-Effekt, wenn der JoJo mal kaputt ist, geht erstmal richtig gen Norden.
DGromm:

Die Fakten sprechen klar und deutlich für PINE und UNITED CAPITAL

09.02.00 15:24
Quelle www.dafo.de  und das ganze Gelaber über diese beiden Werte in den Boards so stattfindet. Alles Infos sind positiv. Einfach kaufen und warten .. wer jetzt wieder meint, er müsse seinen unquallifizierten Quatsch als Negatv-Gesülze hier reinschmeißen, der soll lieber bei Mc. Donalds anfangen, anstatt Aktien zu handeln. Die beiden Werte und auch einige andere, die hier empfohlen werden, sind stark im KOMMEN .. ein Orgasmus der besten Qualität.
IZ:

Procon! Ist jetzt beim ATL und hat Großauftrag bekommen. Gruß o.T.

09.02.00 16:35
smart_guy:

09.02.00 16:54
Intershop, Broadvision
Die werden auf der CeBIT die ein oder andere Sache präsentieren.....
- neue Geschäftsabschlüsse
- Software
- Intershop (Split evtl.)
daemon:

09.02.00 19:39
Grüßt Euch,

vielen Dank nochmal für die rege Teilnahme. Ich hab mich jetzt für folgende Werte entschieden.
Max Internet    wkn: 917157
Timeless        wkn: 931025
scala           wkn: 907930

Union capital hab ich bereits, Mb software auch. Über nse software bin ich noch skeptisch wegen Rausfall aus Nemax 50.

Würde über meine Wahl gern Euere Meinung wissen.

Gruß Daemon
cyb1:

09.02.00 19:46
Maxdata,Mb software
jopius:

09.02.00 23:54
alles falsch - es gibt derzeit nur eine:

Daimler Chrysler (mit Limit 59 Euro)

dann 2 Jahre liegen lassen !!
LonelyRanger:

Re: Welche Werte - h a n c k e $$$ der Cebit ?

09.02.00 23:55
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAXDATA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 MAXDATA, die Antwort auf alle Fragen: never nemix 25.04.21 10:27
  3 MAXDATA Pressemitteilung: Ungekürzte Originalversion ->Ariva cyb1 Firefly 25.04.21 10:04
  11 Alles steigt wie irre, und was fällt? Daimler und Maxdata... Mir wird schlecht! o.T. Firefly Firefly 25.04.21 09:49
  9 D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !? Sieger Sieger 24.04.21 23:52
  29 WIE LANGE WIRD DIE KORREKTUR ANHALTEN????? Mad Money short-seller 24.04.21 22:54

--button_text--