Web.de Günstig, Kurse um 8 EU sin laut CSFB drin.

Zugriffe: 811 / Heute: 1
Technology All S. 3.825,11 -0,83% Perf. seit Threadbeginn:   +90,35%

ulodnaz:

Web.de Günstig, Kurse um 8 EU sin laut CSFB drin.

05.03.01 15:58
Web.de: halten (EURO am Sonntag)
Die Experten der Euro am Sonntag empfehlen die Aktien der Web.de AG zu halten.

Das Unternehmen gehöre zu den fünf größten Internet-Portalen Europas. Nicht zulezt dank hoher Marketingaufwendungen hätten die Karlsruher von Ende 1999 bis Ende 2000 die Anzahl der registrierten Kunden von 300 000 auf etwa drei Millionen gesteigert. Trotzdem seien Analysten mit der Entwicklung beim badischen Internet-Unternehmen nicht zufrieden. Shane Leonard, Analyst der Credit Suisse First Boston, kritisiere, dass das Wachstum der Kundenzahl würde nicht ausreichend in Umsatzzuwächse umgesetze. Für das vergangene Jahr weisen die Karlsruher einen Verlust von 28,5 Millionen Euro aus.

Nach Ansicht der Experten ist Web.de vergleichsweise günstig, Kurse um 8 Euro sind laut CSFB drin.

Levke:

Da musst Du aber noch ein bisschen mehr

05.03.01 16:13
puschen, aber einen Cent hast Du ja schon, da aktuell bei 6,30
Viel Erfolg !

Einstieg Chance bei Web.de !!! Ulodnaz 10:21 27.02.01  

Bin Bei 6,29 in Web.de Eingestiegen.Ich denke Die Aktie hat nun sein Boden gefunden.
Es kann nur noch aufwärts gehen.
Wenn Ihr jetzt nicht Einsteig dann weiss ich es selber nicht, wann mann bei dieser Aktie Einsteigenn sollt.

Wenn Ihr der Anderen Meinung sein Solltet Könnt Ihr mich ja Aufklären.

Wünche Viel Glück an alle Ariva USER ...

Stolz weise Web.de daraufhin, dass statt der erwarteten 1,5 Millionen Anwender ihres Portals bis Ende letzten Jahres mehr als drei Millionen registriert werden konnten. Jeden Monat kämen 400000 hinzu. Dass Web.de trotzdem so tief in den Miesen liege, werde auf den schwachen Online-Werbemarkt zurückgeführt. Hier rechne Web.de auch für die nächsten Monate mit einer flauen Entwicklung.

Weil bei dem Unternehmen die Kassen mit rund 168 Millionen Euro noch prall gefüllt seien, bestünden derzeit zwar keine Existenzprobleme. Um das Vertrauen der Anleger jedoch zurückzugewinnen, müsse sich die Ertragslage erheblich verbessern.

ulodnaz:

Puschen.....! ???

05.03.01 16:18
Schau mal auf dem Datum wann ich das geschrieben hatte da lag es bei 6.29.
Levke:

Entschuldigung !

05.03.01 16:26
Puschen war hier von mir nicht negativ gemeint; ich habe
nur feststellen können, daß web.de in letzter Zeit sehr
häufig bei Ariva auftaucht.
Wir hatten am Wochenende über diesen Wert schon eine längere
Diskussion !

Nichts für ungut - Viel Erfolg
ulodnaz:

Entschuldiging akzeptiert. Levke

05.03.01 23:50
Wünche dir auch noch Viel Glück !!!
ulodnaz:

Wen.de ist im Kommen

06.03.01 19:52
Habe ich es nicht profezeit das die Aktie Steigen wird...

Nichts für Ungut Leute...

Wünsche allen Ariva User Grüne Zahlen !!!
Levke:

Kein Maßstab - heute ist alles gestiegen

06.03.01 22:22
Du Pusher (haha)
ulodnaz:

Puscher (Hahaha)

07.03.01 10:48
Wenn du meinst das ich Pusche, dann muss ich ja Super gut sein das ich als einzige Person dafür Sorge Levke das Web.de seit 5 Handelstagen Kontunierlich am Steigen ist, nicht wie die anderen um 30 - 50 % am tag, nein nur 3-5 % am Tag und das aber stetig.
Ich sollte einen neuen job als Analyst annehmen hahaha
Es kann ja jeder eine andere Meinung über Web.de haben, das ist sein Recht aber wir sind doch gebildete Leute hier an der Börse, und brauchen nicht Beleidigend über andere Leute zu werden.(Nicht du Levke).

Ps:
10:41 Web.de steht in Frankfurt bei 7 Eu.

----  JEDER DARF KRITIKT ÜBEN ABER NICHT BELEIDIGEND ------

Viel Erfolg mit ein Bischen Glück Wünche ich allen Ariva Usern.
frankg:

Bin der Meinung

07.03.01 11:02
das es wieder Berg auf gehen muß habe seit einem Jahr die Aktie und seit dem fällt sie nur irgendwann muß ja schluß sein-hoffe ich wenigstens
ulodnaz:

Was habt Ihr alle gegen Web.de

07.03.01 14:31
ulodnaz:

INFo für alleUnwissenden

07.03.01 15:01

06.03.2001
Neuartige Kooperation zwischen WEB.DE und comdirect durch große Gemeinschaft der WEB.DE Nutzer ermöglicht

Die WEB.DE AG, Karlsruhe, und die comdirect bank Aktiengesellschaft, Quickborn, haben heute eine umfassende Kooperationsvereinbarung geschlossen. Wichtiger Teil der Vereinbarung ist ein wertvolles 100 Euro Aktiengeschenk exklusiv für WEB.DE Nutzer, die sich unkompliziert bei der comdirect mit Aktien vertraut machen möchten.

Diese für WEB.DE neuartige Kooperation erlaubt es allen Beteiligten gleichsam zu profitieren: Die comdirect gewinnt neue Kunden, die WEB.DE AG generiert neue signifikante Umsätze und der WEB.DE Nutzer erhält von der comdirect Aktien als Geschenk. Die WEB.DE AG wird zukünftig weitere Vereinbarungen dieser Art verhandeln, die durch überdurchschnittliche Loyalität und Kaufkraft der fast 6 Millionen großen Gemeinschaft der WEB.DE Nutzer erst möglich werden. Damit verfolgt die WEB.DE AG konsequent den Weg in die Unabhängigkeit von auf Werbung basierenden Business Modellen der globalen Portale.

Aufgrund der Qualität der WEB.DE-Dienste und der Investitionen in Marktreichweite konnte WEB.DE im Jahr 2000 die Basis seiner namentlich registrierten Anwender um Faktor 11 (+996%) steigern und zählt aktuell mehr als 3,5 Millionen Anwender. Im Jahr 2001 wird WEB.DE weiterhin gegen den Markttrend in das Wachstum investieren und die Wandlung seiner loyalen Nutzer in begeisterte Kunden verfolgen.

„Mit dieser neuartigen Kooperation haben wir einen weiteren Baustein gelegt, um mit der Einkaufsmacht unserer schnell wachsenden WEB.DE-Gemeinschaft direkt und indirekt neue signifikante Umsätze zu generieren. Schon heute generiert WEB.DE mehr als die Hälfte des Umsatzes nicht mit klassischer Online-Werbung, sondern über die Lenkung von Kundenströmen" sagt Matthias Hornberger, Vorstand Business Development bei der WEB.DE AG.

Zum WEB.DE-Exklusivangebot der Comdirect:comdirect.web.de

steinpilz:

WEB.DE Bravo für die Info.

07.03.01 17:12
Ich werde weiter meinen Weg gehen und WEB.DE Kaufen !!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--