wie gehts da weiter.auch Richtung 0,oder sollte man doch bei dem Kurs eine Position aufbauen.schönen Abend, was macht unser DAX morgen, Put zulegen wkn 781431 lft.20.6 Kurs 0,12.-
zu 1,11€ eingestiegen. Mal sehen ob es noch bis 1€ runter geht aber wenn die Amis so positiv weiterlaufen könnte auch mal wieder zu einer technische reaktion kommen.
vehement auf 3€ zu steigen. 4€ wären natürlich noch besser. Eine schöne Nachricht wäre zum jetzigen Zeitpunkt gut für die Aktie. Aber da muß man wohl das 4. Quartal abwarten, ob die tatsächlich eine schwarze Null schreiben. Trotz allem werden da schöne Pakete gehandelt. Was ich bei der Aktie allerdings nicht verstehe ist: Kauf 40.000 Stück plus 0,01 Verkauf 175 Stück minus 0,02 Naja, scheint höhere Börsenkunst zu sein.
Na ja 3€ oder 4€ wäre ja ein traum aber träume hat man ja bekanntlich nur bei nacht wenn man schläft und wer schläft schon zwischen 9.00 un 20.00 uhr? ;-) Also ich halte 1,50€ schon realistisch in einer technischen gegenreaktion auf die verluste der letzten wochen. Würde mal ein grosser auftrag gemeldet dann..... Heute waren die umsätze ja recht hoch hoffentlich kein schlechtes zeichen für morgen aber meine orders liegen schon.
Also ab jetzt bin ich wieder dabei bei der Fantacrew :-)))
Ich hatte die letzten Tage noch mal zu 1,26 und 1,23 nach- gekauft. Jetzt ist aber Schluss und ich warte was sich tut. Wann ist denn die Funkausstellung? Da wollte doch FantastiC mit dem ZDF was auf die Beine stellen. Naja, warten wir mal ab was sich da tut. Vielleicht wird es der Durchbruch in Berlin.
bin bei 1.16 rein;jetzt muß die 1.10 umbedingt halten An der Frankfurter siehts besser aus 1.12 wird gekauft beobachte den Kurs schon 2 Tage ich hoffe die mit den nervösen Finger haben bald verkauft. Dann ist der Weg nach oben frei
TJA NUN ENDTWEDER FANTASTIC KOMMT WIEDER AUF DIE BEINE DANN IST ALLES WIEDER GUT UND SIE KÖNNEN AUCH 5€ - 10€ KOSTEN ODER ES WIRD EIN NEUER ÜBERNAHME KANDIDAT. FAZIT IST DAS MAN BEI 1€ NICHT VIEL VERKEHRT MACHEN KANN...KAUFEN KAUFEN KAUFEN KZ 1,5€ - 2,25€ IN EINEM MONAT ODER VIELLEICHT AUCH MAL WIEDER IN EINER WOCHE.