Was verschenken wir zu Weihnachten ????

Zugriffe: 529 / Heute: 1
unknown777:

Was verschenken wir zu Weihnachten ????

10.12.01 14:42
hallöchen -

da mal wieder Weihnachten vor der Tür steht, ist man ja leider wieder in der fast aussichtslosen Lage, seiner Liebsten eine Freude zu bereiten und ihr was Feines zu schenken! Die Frage ist nur was ???

Letztes Jahr war es eine schöne Kette mit nem kleinen Brilli in Weißgold gefasst (von Karstadt - lacht nicht, aber Karstadt hatte mit Abstand die schönsten Ketten in Weißgold in guter Qualität- zwar nicht von Wempe ;) aber 10x besser als Christ etc... ausserdem war der Preis auch nicht zu verachten)! Davor verschenkte ich ein paar Dessous von Beathe Uhse! Im Verhältnis auch relativ günstig! Mir hat ihr Weihnachtsgeschenk jedenfalls verdammt gut gefallen *g*!
Mhh und sonst hab ich mal ein Verwöhnwochenende im Hotel verschenkt, einmal kam ich bilig mit Weingläsern/Karaffe/Dekantierer, und einmal noch billiger mit nem Parfüm&Zerstäuber davon und nu weiß ich nicht, was dieses Jahr passen könnte ;(((

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen ? Ich bin für alles offen!! Eine Idee wäre vielleicht ein interessantes und edleres Schmuckkästchen aus Leder - kennt da jemand ne nette webadresse ? lasst uns gegenseitig helfen, damit wir diesmal vielleicht auch eine ruhigere Voweihnachtszeit haben ....

Thx und Gruß
unknown777
Grinch:

Schenk ihr halt ein NM-Unternehmen... ;-)

10.12.01 14:45
Nee mal im ernst was is sie denn fürn Typ?
Brummer:

Habe alles schon gekauft

10.12.01 14:45
Für meine Frau gibs Schmuck, der Sohnemann freut sich immer bei barem.
ChaosBroker:

Ideen für Geschenke sammeln ist ne klasse Sache!

10.12.01 14:48
Haben wir alle was davon!

Ich geh morgen wahrscheinlich bummeln und werde dann mal posten, was mir dabei so ins Auge gestochen ist...
juliusamadeus:

Lagerverkauf Schmuck

10.12.01 14:53
www.abramowicz.de/
unknown777:

was für ein typ - mhh ein junges ding eben ;)

26 jahre jung, juristin im refrendariat, leicht kitschig und tussig veranlagt (einmal hab ich ihr einen twiggle elmo geschenkt und einmal ein bauchkettchen - fand sie alles ganz dufte), liest viel (aber ein buch will ich ihr nicht schenken), verreist gerne (mir zu teuer dieses jahr aufgrund der aktenpleite) und ist einfach unglaublich anstrengend ;) will immer dies und das, unterhalten werden, spielen etc.! aber ein weihnachtsgeschenk will mir einfach nicht einfallen ...

thx und gruß
Grinch:

Kutschfahrt zum Edel Italiener...

und dann Parfüm etc. Ein Kleines Hündchen oder Kätzchen (muss aber Süss sein) is viell. auch nicht schlecht (VORSICHT VERANTWORTUNG FÜR DAS TIER)

Weitere Ideen folgen...
unknown777:

eine kutschfahrt zum edelimbis ;) wär schon ...

10.12.01 14:56
eine gute idee - nur die frage ist, ob ich mir das antun möchte ;) nein im ernst - wird bei dieser jahreszeit eher ein problem - und als gutschein ist auch immer etwas ungeschickt - ich neige dazu, meine gutscheine nicht einzulösen ;)
Grinch:

Na so lang du ihr keine CD von Frank Zander

10.12.01 14:59
schenkst, na mal im ernst... Wie viel darf´s den kosten???

Also das romantische Abendessen ist schon mal Pflicht..
vega2000:

Wer ist "wir" ?? o.T.

10.12.01 15:34
Grinch:

Wir sind die Ariva Gemeinde

10.12.01 15:38
- edel zu all unseren Mitmenschen, vertreten wir die Regeln der Ritterlichkeit und des Anstandes

- immer hilfsbereit

- freundlich zu allen Lebewesen dieser Welt

- ehrlich bis ins mark

grinchige Grüße
derGURU:

Ein Callboy ???

10.12.01 15:42
Mit dem kann sie spielen, er unterhält sie und Du hast Deine Ruhe (Nutze sie sinnvoll für gute Börsengeschäfte und nächstes Weihnachten wirds dann doch die Reise).
vega2000:

Aha o.T.

10.12.01 15:43
Grinch:

Gelle des hätt´st jetzt nich gedacht ;-) o.T.

10.12.01 15:44
unknown777:

ein callboy ist genau das richtige ;)

10.12.01 15:49
aber was tu ich, wenn er ihr richtig den hengst macht ?? und ihr die umfangstheorie (vom eisbärn) eindrucksvoll mit seiner 30cm männlichkeit widerlegt ? nenene - da kauf ich ihr lieber einen selbst ausgesuchten dildo - bloß nicht zu groß ;)) mit 14 motoren für irgendwelche tollen a-z punkte, die ich noch nicht an ihr gefunden habe ...

sowas hab ich noch nicht verschenkt ! kann man sowas verschenken ? was soll sie ihrer mutter erzählen, was sie von mir bekommen hat *g*

naja - eure ideen nehmen ja so langsam formen an ...
TamerB:

Alte Socken o.T.

10.12.01 15:54
unknown777:

ist das alles was ihr euren mädels schenken

10.12.01 18:20
wollt ? ich dachte, man hilft sich hier im board gegenseitig! naja - vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Idee ;(

gruß
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--