ich denke es wird heute eher mal wieder nach oben gehen und wir werden im Intradayverlauf + 3-4% sehen, welche sich aber gegen Ende auf + 1-2% relativieren werden.
Begründung: Meine Narbe am rechten Ohr juckt. Da ich mich heute aber wieder ausgiebig gewaschen habe und auch keinerlei Hautkrankheiten oder andere Infektionen habe, ist dies ein eindeutiges Anzeichen für steigende Kurse. *sich am Ohr kratz*
...ist das auf jeden Fall. Erst nach Handelsschluß werden wir feststellen können, ob du eventuell auch eher als Kontraindikator herangezogen werden kannst ;-))
Nasdaq-Future, aber ist ja kein Wunder wenn alle von Minus zu Börsenschluß ausgehen! Das werden wir wohl jetz immer so vollziehen! Bei Nasdaq-Plus glauben wir nicht unseren Augen und bei Minus kriegen wir Panik!
Wer schlittert den eigentlich in die Rezession? Also wenn das so weitergeht und die Nasdaq auf ihr faires Niveau von 2000 Punkten runtergeht, müßten wir wohl in wenigen Tagen im Nemax bei 1700 sein!
Auf 2-Tagesbasis (Ende Fr. bis jetzt) hat sich ein Dreieck gebildet, dessen Spitze in etwa 10 min. erreicht wird. Mal sehen, wohin der Ausbruch stattfindet. Der Winkel ist leicht bullish, allerdings ist da noch das ungeschlossene Eröffnungs-Gab.
ich habe den nasdaq von 1987 bis heute unter gleitenden Durchschnitten erforscht und dabei auf die wichtige Marke von 2080 gekommen und mich natürlich gewundert, daß der tatsächlich gehalten hat. Fragt soll bloß wie lange ?