tonlinechart2.teledata.de/informer2/...0&indtype2=0&volumen=0" style="max-width:560px" > Wenn hier alle in Amerika investieren, dann gehen dort die Kurse hoch. Ist doch klar.
noch nie erlebt. Nasdaq gen Norden! Futures gut! Bei so was geht der Neue Markt eigendlich durch die Decke. Gestern war doch auch nur laue Luft mit den geringen Umsätzen. Sicher machen sich die Gross-Investoren ne lange Woche in Monte Carlo oder so. Die ganze Börse ist eine einzige Seuche zur Zeit.
entwickelt und nicht hinter der NASDAQ hertrottet,dann natürlich nur gen Süden.Dieser Sachverhalt geht mir schon lange auf den Keks und deshalb habe ich folgerichtig 80% meines Depots in NASDAQ-Werten investiert.
Nasi hat den Zwischensprint angesetzt. Nasi hat dabei jedesmal die Tops gesteigert. Nasi schon wieder fast 20% besser auf 3 Monate. :-(( Aber bald kommt Nasdaq Europa und der Nemax wird zum deutschen OTC-Markt.
Das sind ja zum Teil abenteuerliche Kurszuführungen. Am besten den Scheißmarkt meiden. Da sind nur Trader und Spinner drin. Und Frankfurt sind die größten Deppen mit Ihrem hin und hertaxieren. Wird Zeit , daß der Parketthandel dicht gemacht wird.
Nachdem die Nasi gestern ca. ein viertel der Dienstagsgewinne abgeben hat, also im minus gelandet ist, muss man in Deutschland natürlich zusätlich abgeben. Wenn dann noch der future nicht 20 Punkte im plus liegt, geht gar nichts mehr.