Was ist denn mit d. Nasdaq los?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 912 / Heute: 1
fosca:

Was ist denn mit d. Nasdaq los?

13.02.01 22:34
Vorhin war der Index dick im Plus und jetzt richtig im Axxxx?
Gibt es Neuigkeiten, die man wissen sollte?
Antworten
Zwergnase:

Nee das uebliche, kneifen alle die Backen zu ! o.T.

13.02.01 22:36
Antworten
dombi:

sie wissen nicht mehr..

13.02.01 22:42
was sie tuen!hauptsache verkaufen,verkaufen,verkaufen- nachrichten jeglicher art sind verkaufs-nachrichten.so einfach ist es!
grrrr.dombi
Antworten
ezb1:

@Fosca: Vergiss es einfach ! Es gibt so Tage, da

13.02.01 22:47
gehe ich besser ins Bett wenn ich mir sage: Is' halt unlogisch, und ???
Die spinnen halt die Amis ! Und zwei Tage später lese ich dann irgendwo warum dieser Intraday zustande kam. Is halt manchmal so, traurig aber wahr. Gehe jetzt ins Bett und schaue MORGEN mal wieder auf die Kurse. Vieleicht hats sich ja wieder zum besseren gewendet ! Zu verstehen gebe ich langsam auf !

Take care

ein verlustbeladener

EZB
Antworten
fosca:

Danke

13.02.01 22:55
für Eure Infos.
EZB, ich werde es Dir gleich tun. Ich trinke noch ein Glas Rotwein lese Schismatrix (Nur zu empfehlen) in einem von der Freundin vorgewärmten Bett.
:)
Antworten
ezb1:

@Fosca: Schismatrix von Bruce Sterling ???

13.02.01 22:59
Cooles Buch, von einem der besten Post-Cyberpunk-Autoren nach W. Gibson !!!
Sollte man so auf seine Liste setzen, is schon cool !!!

Take care and good night,

EZB
Antworten
shah:

Ihr sagt, die spinnen die Amis,

13.02.01 23:11
aber was machen denn wir: Wir kneifen den Axxxx genauso zu und laufen denen (oft sogar grundlos) hinterher...
Wer spinnt denn wohl mehr?

Gruß und auf bessere Tage
Shah

Antworten
Reila:

Überall Lemminge. Aber ich kaufe jetzt.

14.02.01 02:19
Was regt Ihr Euch über die Amis auf? Mal ehrlich, jeder hat doch auf Greenspan gewartet. Und wie habt Ihr persönlich reagiert? Habt Ihr wie wild gekauft? Warum sollen es also andere tun?
Nachdem Greenspan noch vor anderthalb Monaten das Wort Rezession gebraucht hat, traut doch heute noch niemand so recht dem Braten. Zwar haben wir inzwischen das vage Gefühl, daß die US-Wirtschaft nicht kracht (Zins- und angekündigte Steuersenkungen lassen hoffen), doch wirklich glauben werden wir es erst nach den ersten Monats- und Quartalszahlen. Und daß Zinssenkungen erst mit mehrmonatiger Verzögerung kurswirksam werden, wissen wir doch auch. Warum sollte es also nach der doch sehr zurückhaltend positiven Rede ein Kursfeuerwerk geben? Das benötigt schon überraschende Nachrichten wie die Zinssenkung Anfang Januar.

Die Amis werden es schon richten. Solange es dort keine Mitbestimmungsdiskussion à la Riester gibt (dann würden die Kurse dort sofort um 90 % einbrechen), setze ich weiter auf Amerika. Während die verunsicherten Lemminge trotz zunehmend positiver Aussichten weiter Positionen billigst abbauen, werde ich das Gegenteil tun (auch billigst).

Der Greenspan-Hinweis auf die Technologie als Wachstumsfaktor hat mich übrigens in der Übergewichtung der Nasdaq-Werte in meinem Depot bestärkt.

Gute Nacht Deutschland

R.

PS: Bitte verkauft morgen alles.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--