was ein Gezocke!!!

Zugriffe: 493 / Heute: 1
Linus:

was ein Gezocke!!!

10.07.01 22:41
wenn ich das wieder sehe das Werte wie Intraware oder Teamwork im
Mittelwert 30 Prozent zulegen, wird mir schon wieder Angst und Bange.

Diese Unternehmen haben letztes Jahr bereits ihr Grab geschaufelt.  Entschuldigt diese Aussage, aber einige hier wissen, das ich letztes Jahr bei einem der vorgenannten U. verweilte.

Die Unternehmen haben ihr eigentliches Ziel verlassem. Beide haben darauf gebaut, Softwareprodukte in Domino/Notes Umgebungen standardisiert zu implemtieren. Dies ging vollends in die Hose, da der Markt eher individual angepasste Applikationen benötigt, welche jeweils an die bestehenden Geschäftsprozesse angepasst werden muessen.

Noch was:
Alle Leute mit Know how haben die Unternehmen verlassen, da der Arbeitsmarkt nach wie vor "boomt" und "echte Spezialisten" weiterhin rar sind. Beide Unternehmen haben sich als Consulting (BodyLeasing) Gesellschaften strategisch neu ausgerichtet. HUT AB: Und dafür brauchte , oder besser gesagt "verbrauchte" man die Börsengelder. TUT DAS NOT!!!

Ne, ne,
ich bleibe weiterhin dabei, der NM muss erstmal wieder grundsaniert werden, damit wirklich Knowhow Unternehmen wieder den verdienten Respekt erhalten

Gute nacht
ein kritischer Linus
Zwergnase:

Hast Recht, braucht wirklich kein Mensch. Gute N8! o.T.

10.07.01 22:50
Linus:

guts nächtle

10.07.01 23:04
gääääääääääähnnnnnnnnn
Linus:

Teamwork, dacht ich mir es doch

11.07.01 10:47
lasst euch bitte nicht täuschen. Ich kann Kebekus verstehen, sein Ziel ist es das Unternehmen zu sanieren.

Aber wenn ich das mal wieder lese:

Interesse an den ebusiness-Lösungen; Hihi, ruft einfach mal dort an und fragt nach einem Experten für ebusiness; fragt nach der Ausrichtung der benannten ebusiness Produkte. Die haben es noch nicht mal geschafft ihre Notes-Applikationen (Lösungen) vernünftig von Notes 4.6 aus Version 5.0 zu migrieren.

Weiterhin zum Thema Auslandsgesellschaften. Nur diese arbeiteten noch im Jahr 2000 profitabel. Und dann MBO !!! Da hat sich Polen sicher sehr sehr günstig zurückgekauft und Teamwork Paderborn ist froh das wieder weniger Gehälter gezahlt werden müssen.

Empfehlung deshalb: Ab in die Mülltonne

Linus
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--