was den Anlegern verschwiegen wird

Beiträge: 2
Zugriffe: 296 / Heute: 1
NeuHier2010:

was den Anlegern verschwiegen wird

 
12.02.10 13:20
Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Name ist XXX (Name ist dem Verfasser bekannt) und ich bin selbstständiger Zukunftsforscher.

Nach Jahren der Forschung und durch Befragung von über 10.000 Anleger konnte ich einen neuen, wegweisenden Trend herausfiltern:

ANECA

Was ist ANECA?

Es handelt sich hier um eine neue Anlageform, ähnlich BRIC, NEXT11, allerdings mit nicht von der Hand zu weisenden Vorteilen.

ANECA konzentriert sich auf Australien, Neuseeland und Kanada!

Warum?

Erst einmal kann man zurecht sagen, dass die Bankenkrise an diesen Ländern mehr oder minder wenig Spuren hinterlassend vorüber gegangen ist.

Die Staatsverschuldungen sind recht überschaubar.

Daher sind die Währungen entsprechend stark. Ich rechne schon in Kürze, dass der kanadische Dollar den US-amerikanischen Dollar überholen wird, folgen wird der australische und der neuseeländische Dollar, die als nächstes Ziel den Euro in Angriff nehmen werden ... hier spielt auf jeden Fall die Anleihekarte (letztes Jahr konnte man hier über 20% verdienen!) .... Es ist also nicht von Nöten, auf höchst spekulative Anleihen zu setzen. Hier haben Sie Sicherheit und eine gute Performance. Also für den vorsichtigen Anleger wichtig. Schlimm, was hingegen derzeit so manchem Anleger empfohlen wird, wenn es doch so einfach und sicher ist.

Weiterhin nenne ich die politischen Systeme. Sehr sicher und auch für den Anleger berechenbar. Bei BRIC und Next11 stehen doch sehr hohe Risiken, denn hier stehen doch zumeist politische Systeme, die kaum, bzw. wenig Sicherheit dem Anleger bieten, wo Enteignungen und sonstige "Spielchen", die der Anleger nur schwerlich durchschauen kann, an der Tagesordnung sind. Weiterhin bestehen bei etlichen dieser Länder permanente Unruhehede, Krisenzonen und auch die Gefahren von Umstürzen, die das ganzes System von heute auf morgen verändern können.

Ferner weisen alle 3 Länder eine gute Einwanderungspolitik auf. Im Gegensatz zu den USA und Europa kommt nicht Jeder ins Land, sondern die Einwanderung wird an den Bedürfnissen der Länder gesteuert, was auch die Aufwendungen für Sozialhilfe etc niedrig hält und auch sog. Unruhen weitesgehend ausschaltet.

Die Rohstoffvorkommen, speziell von Kanada und Australien spielen eine wichtige Rolle. Dies ist natürlich besonders wichtig in Hinsicht auf Aktien. Öl, Gold, Seltene Metalle, Eisenerz, Kohle sind wichtige Trümpfe ... hier spielen Fonds gleich 2 Karen, die Währungskarte und die Kanppheitskarte ...

Ganz wichtig ist auch die Bevölkerungsstruktur. Es handelt sich bei allen 3 Ländern um wohlhabende Bevölkerungen. Elendsviertel bzw. ganze verelendete Landstriche sind hier unbekannt, im Gegensatz zu BRIC und Next11, die alle diese Länder höchst anfällig machen, wie man auch in der Vergangenheit leider eindrucksvoll erkennen konnte.

... die Liste kann selbstverständlich noch weiter fortgeführt werden, aber, ich denke für einen ersten Eindruck würde dies hier den Rahmen sprengen.

Betonen möchte ich, dass hier wichtige Produkte für die Fondsindustrie auf Sie warten.

a,. Anleihen

b. Fonds mit Aktien (diverser Ausrichtung vom Big Player bis zum Explorerfonds)

c. Mischfonds u.a. auch mit Beimischung Gold.

Sie sehen, hier entwickelt sich ein -bis dato- noch völlig unbeachteter Megatrend für den vorsichtigen Anleger, der die Nase voll hat von US-Dollar, Euro oder Fonds, die in "zweifelhafte" Länder investieren.

Wer sicher und geradlinig einen hohen Ertrag erzielen will, kommt an ANECA heutzutage nicht mehr vorbei.

Mehr Informationen?

Dann informieren Sie sich direkt beim Entdecker dieses neuen Trends:
NeuHier2010:

einfach mal

 
12.02.10 17:44
drüber nachdenken!

......
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--