WAS BIZZBABE MORGEN KAUFT!!!!!!

Zugriffe: 664 / Heute: 1
BizzBabe:

WAS BIZZBABE MORGEN KAUFT!!!!!!

14.11.01 01:14
ein weiteres paar Schuhe sowie Bier und Knabberzeug fürs Fußballgucken ;o)

PS: Ukraine GoGoGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
ecki:

Und nicht vergessen: Stutz deinen Bart und

14.11.01 01:15
kauf nen Fläschchen Nagellack, solange das noch bei uns erlaubt ist!
ruhrpottzocker:

Na und - bei uns iss datt normal ! Abba schön so o.T.

14.11.01 01:15
DarkKnight:

WAS DARKKNIGHT MORGEN SHORTET

14.11.01 01:16
Ehefrau und Freundin ... hey, ich bin wieder zu haben

PS: Ukraine GoGoGoooooo ... ich will keine Solidaritätsdauerwelle
zit1:

FRUSTRIERTE BÖRSIANER KAUFEN KEINE AKTIEN MEHR!

14.11.01 01:33
stürzen sich statt dessen, um ihren frust über die baisse abzubauen, blindlinks in den konsumterror, was einen neuerlichen konjunkturaufschwung inklusive hausse auslöst.
genial! und am ende sitzen alle couch-potatoes wieder vor dem t.v.

PS: Ukraine GoGoGoooooo... ich wollte schon immer mal eine wm ohne deutsche beteiligung sehen...  
ottifant:

Leider ist das Team der Ukraine zu schwach!!! o.T.

14.11.01 08:56
Levke:

Baby, Darki, Zit + Otti sind doof !!!!!!!

14.11.01 19:37
Eine WM ohne Deutschland ????

Soll ich etwa im Sommer 2002 im Büro arbeiten,
statt Fussball zu schauen ??????????????

DarkKnight:

Levke hat kein ästethisches Gespür: eine WM

14.11.01 19:41
ohne Deutschland wäre endlich mal ne Chance auf rundum spielerisch schönen Fußball ... kein Gestolpere, Gehacke, taktisches Gewürge und vor allem keine dummen Sprüche vom Franzl.

Go Ukraine, go
Levke:

@Stox: Bitte die Tischordnung ändern..!!!!!!!! o.T.

14.11.01 19:47
preisfuchs:

tja onkel levke ich halte in schwerer stunde zu

14.11.01 20:08
dir. was mollybabe so alles verzehrt?
zit1:

Alternative für Levke:

15.11.01 11:02
ganz abgesehen davon, daß mir für den sommer 2002 bedeutend schönere beschäftigungen einfallen würden, als tv zu glotzen, könntest du dir z.b. die spiele der brasilianer o.a. anschauen, weil die schönen fußball spielen und das zuschauen noch freude bereitet.
wenn du spiele von der qualität des deutschen fußballs sehen willst, kannst du dir genauso gut irgend welches dritt-klassiges kreisliga gebolze anschauen. ;-)

beste grüße,
zit

ps: ich habe gestern übrigens nicht mal die tv-glotze angehabt, bin statt dessen mit meiner ex um die häuser gezogen und hatte megaspaß - mehr spaß als all die sturzbetrunkenen, speckigen, sabbernden... fußball-plastics, die wir in einer unserer kneipen ertragen mußten, und zu allem überfluß auch noch meine ex anmachen mußten (reg auf empört!).
BizzBabe:

preisfuchs oder publizist,

15.11.01 11:26
halt dich mal ein bisschen zurück.

@Levke: na toll, jetzt fahren die deutsche mit zur WM - aber ich wette mit dir um 1500 Fluxx.com, dass die sowieso in der ersten Runde ausscheiden. ;o)
Suzie Wong:

Deutschland bei der WM...

15.11.01 11:30
ich hoffe die muessen gegen China spielen , dann gibt's wieder was auf die Muetze. Schliesse mich bizzbabe an und lege 500 Commerce One in den Pott !
preisfuchs:

typisch

15.11.01 11:33
erst schreiben "freunde dürfen dich molly" nennen. und jetzt die androhung.
das oder publizist?
wegen meinem funktionierenden gedächnis kann ich leider nichts dafür. gelesen, gemerkt und verwendet.
okey, wenn ich dir zu nahe getreten bin, sorry. kommt nicht wieder vor.
immer die kicky anhänger bei denen ich auflaufe, tzz tzz
zit1:

Was habt ihr schon von den lächerlichen,

15.11.01 13:45
jämmerlichen, erbärmlichen Auftritten der deutschen Elf bei der gerade mal 3 Vorrunden-Spiele währenden WM 2002?
Das werden die 270 sinnlos verschwendetsten Minuten eures Lebens.
Viel Langeweile, viel Ärger, viel Frust, viel Alkohol, viel Augenschmerz, viele Gegentore, kein Spielwitz, Spannungs- und Ideenlosigkeit, wildes hin- und hergerenne und gestochere völlig überbezahlter, unmotivierter, verweichlichter, bequemer, verwöhnter Bundesliga-Yuppies, anschließend unendliches, subjektives Analysegeblubber diverser Selbstdarsteller und möchtergern-Vorbilder...
Wollt ihr soetwas wirklich unterstützen?
Ich wäre auch zu einer Wette bereit... ihr werdet noch bereuen, daß Deutschland die Qualifikation geschafft hat...
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim totschlagen eurer scheinbar wertlosen Zeit im Sommer 2002. ;-)
Beste Grüße,
take it easy,
Zit  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--