Was bedeutet diese Grafik ?

Zugriffe: 544 / Heute: 1
Nr66:

Was bedeutet diese Grafik ?

18.02.06 14:20

Was bedeutet diese Grafik ? 2395228img.wallstreet-online.de/charts/JavaCharts/.../86/70/1528.png" style="max-width:560px" align=left border=0>Wird diese Aktie steigen oder fallen ? Kann mir jemand bitte erklären .. danke !

P.Zocker:

Also ich würde sagen

18.02.06 14:34
sie befindet sich im Aufwärtskanal.
Sie sollte also nun wieder steigen.

Aber ich würde beobachten ob sie
weiter nach unten oder nun wieder
nach oben gehen wird.

Danach würde ich Handeln. Mit SB oder
halt genau auf Watch setzen.

SK ist dabei auch zu beachten
Nr66:

Frage?

18.02.06 15:51
Was bedeutet SB & SK?
Nr66:

Bravo venture?

21.02.06 12:23
@P.Zocker  Danke für info.AKTUELL O,76- 0,77€

Stop Buy Order (SB)

Kaufauftrag, der billigst ausgeführt wird, sobald der Kurs (Preis) ein gesetztes Limit überschreitet ...

Stop-Loss-Kurs (SK)

Wörtlich zu übersetzen mit Verlustbegrenzungs-Auftrag. Um eventuellen Kursrückschlägen bei Aktien mit einer hohen Schwankungsbreite den Schrecken zu nehmen, können an den Börsenmakler Stop-Loss-Aufträge abgegeben werden. Natürlich sollte der Stop-Loss-Kurs (knapp) unterhalb des zuletzt ermittelten Kurses liegen. Der Verkauf wird dann automatisch ausgeführt, wenn der aktuelle Tageskurs der Aktie den Stop-Loss-Kurs unterschreitet. Je geringer die Differenz zwischen Tageskurs und Stop-Loss-Kurs, desto geringer fällt der eventuelle Verlust aus. Anlegerverdruß tritt ein, wenn der Stop-Loss-Kurs zu hoch angesetzt wurde, die Aktie verkauft wurde und danach der Kurs wieder ansteigt. Bei Wachstumsaktien ist das Aufgeben eines Stop-Loss-Auftrages unnötig.
pfeifenlümmel:

abwarten

21.02.06 13:11
Perönlich würde ich noch eine Erholung bis auf 0,85 abwarten (Durchstoss des negativen Trendkanals ). Der mögliche Gewinn ist zwar, falls sie jetzt schon ihren Tiefpunkt hatte, geringer; die Wahrscheinlichkeit für einen Flop aber wesentlich geringer. Der Kurs wird weitgehend vom Goldpreis abhängig sein, der allerdings die Korrektur nach unten überwunden haben dürfte. Alles nur aus einem Chart ablesen zu wollen, halte ich für unsinnig.
Viel Glück
Pfeifenlümmel
Nr66:

abwarten?

21.02.06 18:00
Nr66:

Bitte! Was bedeutet diese Grafik ?

07.03.06 14:37
Was bedeutet diese Grafik ? 2426287www.wallstreet-online.de/market/charts/...=200&1141658064" style="max-width:560px" align=left border=0>
jungchen:

sie bedeutet

07.03.06 14:46
dass bald ostern ist :-p
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--