Warum wir Gerdwählen sollten!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 449 / Heute: 1
altmeister:

Warum wir Gerdwählen sollten!

19.09.02 18:59

Hallo hier spricht der Kanzler!
Also zuerst muss ich sagen ich habe alles richtig gemach, ich habe alles richtig gemacht.
Wir haben zusammen eine tolle Politik gemacht und haben alles richtig gemacht.

Also dass ich mein Versprechen mit den 3,5 Mio. Arbeitslosen nicht einhalten konnte, da kann ich ja nix dafür ne, also da kann ich ja nix dafür.
(Einwurf: Wozu brauchen wir eigentlich einen Kanzler?)

Wenn die Wirtschaft so gut geblieben wäre, wie ich sie von den CDU übernommen habe, dann hätte ich‘s ja geschafft heeeeee...
(Einwurf: Hätte es dann nicht jeder Penner der keine Ahnung von Politik hat geschafft?)

Ihr seht, ich kann also nix dafür und dass es der Wirtschaft so schlecht geht, dafür kann ich ja nun wirklich garnix! Also wirklich nicht. Da is der 11. September Schuld!
(Der Pöbel denkt: Ach so, der 11. September is Schuld, na dann kann der Kanzler ja wirklich nichts dafür!)
(Einwurf: Und warum geht’s dann allen großen Nationen wirtschaftlich besser als uns?)

Also wie ihr seht, ich hab alles richtig gemacht und für alles Schlechte kann ich gar nix.
Ich versuch‘s halt einfach noch mal und wenn‘s wieder nicht klappt, dann kann ich ja nix dafür.

So jetzt wißt ihr warum ich der ideale Kanzler bin.
Also wählt mich!!!

Antworten
STOIBER Ede:

Wer ist denn schon wieder dieser ähh Gerd? o.T.

19.09.02 19:00
Antworten
altmeister:

Teil2

19.09.02 19:03

Gerhard hat eine ‚dolle‘ Idee:
Hey Joschka, ich hab da grad ne total tolle Idee: wir senken einfach die Steuern ein bischen und erhöhen das Kindergeld, dann haben alle mehr Geld in der Tasche und der Pöbel is zufrieden.
Da wir aber keine Kohle zu verschenken haben, nehmen wir‘s den Leuten einfach später wieder weg, heeeee... Wir erhöhen einfach ein paar Steuern, wir können das, wir sind ja jetzt die Regierung, hehehehe... Wir führen die Öko-Steuer ein und erhöhen die Tabaksteuer und im nu is das ganze Geld wieder drin!
Du, das merkt keine Sau und wir werden als Helden gefeiert!!! Doll ne!

Antworten
first-henri:

Und die ....

19.09.02 19:07
Mobilcom hab ich ja auch für euch gerettet, ne. Die Doris is jetz auch auf dem Weech zu Großaktionärin. Und die Holzköpfe ääh -männer werdens mir ja hoffentlich auch nie vergessen. Die ham mich damals ja sooo schön mit Gerhard, Gerhard-Rufen gefeiert !

f-h
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--