sich SIEGERS Meinung anschließt und das kauft, was SIEGER längst gekauft hat? Erwartet Ihr etwa, daß er sich Nieten heraussucht? Diskutiert nicht lange rum und kauf Euch endlich Intenational Media!! Noch sind diese Dinger billig, auch wenn Ihr am Montag erst zu Kursen um 46 Euro reinkommt. QWenn Ihr sie schon habt, baut Euro Position aus, verstärkt den Bestand, sobald die Aktie über das Tageshoch vom Freitag (43 Euro) hinausgeht. SIEGER würde sagen, jetzt müßt Ihr pyramidieren. Wer nicht weiß, was das heißt, bekommt Nachhilfeunterricht oder kann sich bei mir melden. Wenn SIEGER sagt pyramidieren, weiß ich, daß er meint jetzt werden aus 100.000 DM mindestens wieder einmal 200.000 DM. Aber nur für diejenigen, die ein bißchen Sitzfleisch haben. SIEGER sagt mit seiner LKangzeiterfahrung immer: Wenn man an der Börse Geld verdienen will, muß man erst einen klugen Kopf haben, um die richtige Kaufentscheidung zu treffen und dann "einen Arsch aus Blei", um lange genug auf der Position sitzen zu bleiben. Diese Wausheiten hat ihm jemand mit auf den Weg gegeben, der schon lange nicht mehr lebt und ein sehr großes Vermögen hinterlassen hat, nur weil er immer ein beißchen rumgezogt hat.