Warum der NASDAQ steigen könnte...

Beiträge: 14
Zugriffe: 4.827 / Heute: 1
NASDAQ 14.039,68 -0,24% Perf. seit Threadbeginn:   +543,03%
 
Warum der NASDAQ steigen könnte... hoschili
hoschili:

Warum der NASDAQ steigen könnte...

 
01.03.01 13:52
#1
Hallo zusammen,

ich weiss nicht, wer sich schon mal die langfristige Trendanalyse
auf www.onvista.de angeschaut hat.
Hohe Trendwechselwahrscheinlichkeit für
NASDAQ Composite von fallend auf steigend, wenn Kurs unter 2080.
Und die lagen eigentlich garnicht so schlecht in der
Vergangenheit. Trefferquote 70 Prozent.

Gruss

Hoschili
Warum der NASDAQ steigen könnte... hoschili
hoschili:

War das jetzt zu positiv oder juckts keinen ? o.T.

 
01.03.01 14:04
#2
Warum der NASDAQ steigen könnte... Hopes
Hopes:

Die interessieren sich zur Zeit mehr für Politik!

 
01.03.01 14:07
#3
Aber uns beruhigt's ein wenig...

Danke Hopes
Warum der NASDAQ steigen könnte... shah
shah:

ich würde sagen, es glaubt einfach keiner o.T.

 
01.03.01 14:09
#4
Warum der NASDAQ steigen könnte... PRÜFER
PRÜFER:

Wäre aufbauend,

 
01.03.01 14:11
#5
wenn da nicht noch die anderen 30% wären!
Warum der NASDAQ steigen könnte... johngirl
johngirl:

Red keinen Stuss Junge

 
01.03.01 14:13
#6
keine sau kauft noch was wie soll da irgendwas steigen. kauf dir lieber nen playboy damit überhaupt noch was steigt.
Warum der NASDAQ steigen könnte... hoschili
hoschili:

@Prüfer Das stimmt schon..

 
01.03.01 14:15
#7
aber schau Dir mal den Chart an, die lagen die letzte Zeit wirklich nicht so schlecht. Und schliesslich ist diese Trendanalyse immerhin ein professionelles Tool zur Entscheidungshilfe für Fondmanager.
Warum der NASDAQ steigen könnte... hoschili
hoschili:

@Johngirl Schön ausgedrückt, bleibt aber trotzdem

 
01.03.01 14:18
#8
die Tasache, dass eigentlich alle auch weiterhin geil aufs Geldverdienen sind. Vielleicht sitzen ja in diesem Augenblick gerade einige Fondmanager
vor der Trendanalyse und warten auf 2080 Punkte :-)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Warum der NASDAQ steigen könnte... Makelo
Makelo:

noch ein wenig mehr Pessimismus...

 
01.03.01 14:19
#9
und es könnte wirklich wieder aufwärts gehen. Im Moment ist aber maximal eine technische Reaktion möglich.
Warten wir ab was die Nas heute sagt und hoffen wir das es entweder richtig hoch oder mal richtig abwärts geht. Im Moment sind die Umsätze doch nur ein Lacher und es sieht nicht nach einem finalen sell-off aus.

MfG Make
Warum der NASDAQ steigen könnte... johngirl
johngirl:

dann definier mal einen sell-off

 
01.03.01 14:28
#10
was soll denn das fürn scheiss sein? seit monaten ist davon die rede. so ein blödsinn. entweder wird gekauft oder nicht, basta.
Warum der NASDAQ steigen könnte... hoschili
hoschili:

Hast Recht Johnboy...@Makelo

 
01.03.01 14:31
#11
Such Dir doch einen Kurssturz aus den letzten Monaten aus. Wir sagen
dann, es ist der final sell-off und alle sind glücklich
Warum der NASDAQ steigen könnte... GiuMonte
GiuMonte:

nasdaq

 
01.03.01 14:34
#12
zunaechst mal hallo zu makelo!!!!! und whasuuup, dude?!
zweitens, det stockmarket hat eher verhaltend darauf reagiert, dass big al nun doch keine zinssenkung veranlast hat und heute morgen haben 3com und gateway ihre achstumszahlen nun vorgelegt, die auch sehr enttaeuschend waren, und so wie das alles im moment aussieht, ist der trend an der nasdaq wieder mal zurueckgehend.
Warum der NASDAQ steigen könnte... erzengel
erzengel:

Ihr seid noch vieeel zu positiv o.T.

 
01.03.01 14:34
#13
Warum der NASDAQ steigen könnte... hoschili

Update...

 
#14
Also bis jetzt bleibt der NASDAQ schöm knapp oberhalb der 2080, vielleicht is ja doch was dran


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq Composite Index Forum

  

--button_text--