War dann das heute wieder einer der Tage:

Zugriffe: 527 / Heute: 1
Hartkore_Diab.:

War dann das heute wieder einer der Tage:

26.07.01 19:56
Erst mal einige Tage nen haufen Prozent runter am Neuen Markt und dann wieder einen Tag steil bergauf. Damit es dann wieder eine Woche bergab gehen kann. Langsam kommt es mir echt so vor.

Ich weiß jetzt nicht wies euch geht, aber mir gehts so.

Das wird dann so lange gehen bis man dann bei null ankommt und alle Pleite sind. Wir die Firmen und alles was dazu gehört.

Ist doch echt war!

OK

Trotzdem good trades und ich hoffe es wird wieder mehr socher Tage geben.

Hartkore_Diablo
MONG:

Ich würde es einmal mit Kaffeeoptionen versuchen .

27.07.01 06:54
Hartkore_Diab.:

Also:

27.07.01 09:19
Punkt 1: Ich habe es nicht empfohlen, sondern auf eine Möglichkeit einer Kurserhohlung hingewiesen, wenn einige bestimmte Charaktere eintreffen würden.

Punkt 2: Falls es dir nicht aufgefallen ist, die verschiedenen Texte stammten nicht von mir sondern aus verschiedenen Zeitungen wie Handelsblatt und FAZ.

Punkt 3: Ich habe auch auf die großen Risiken hingewiesen, die man damit eingehen kann, aber auch auf die Möglichkeit, welches Potenzial darin stecken könnte.

Ach und übrigends, kannst du immer nur blöde daherreden oder auch mal was schreiben, was jemanden interessiert?

PS: Ich arbeite nicht bei irgendeinen Düsseldorfer tralala Laden. Hab mein eigenes Geschäft aber nicht in der Finanzwelt.

Ich hoffe, du lest dir in Zukunft die Berichte etwas genauer durch, bevor du solche Behautungen aufstellst und dementsprechent Schrott los läßt.

Ich habe nie geschrieben, man sollte sofort einsteigen. Die Worte Möglichkeit, und und.... und so sagen mir normalerweise man sollte den Markt oder den Wert beobachten und dann erst einsteigen.
Hartkore_Diab.:

Und übrigends,

27.07.01 09:22
stehe ich immer noch zu dieser Aussage in Sachen Kaffee.
Hartkore_Diab.:

Warte auf eine Antwort Mong oder Mongo oder so o.T.

27.07.01 19:37
MONG:

"He Leute, echt geil, Mongo ..."

27.07.01 22:53
diese Sprüche kenne ich in meinem Sprachschatz eigentlich nicht und mit dem Mongo - hast Du Dich besonders geoutet - Du solltest Dich schämen, das als Anrede zu benutzen.
Solltest Du evtl. mich gemeint haben, bedenke stets, Du und ich könnten im gleichen Club verkehren.

Zaehlen kann ich übrigen schon ein paar Jahre länger :

1.
Erzähl nicht, daß Du mit dem Kaffeethreat nicht Leute begeistern wolltest. Du schiebst zwar Zeitungsartikel vor , aber es ändert nichts ... Du verschanzt Dich hinter diesen Artikeln ...

2.
Selbst als "kleiner Fisch" Bedenken zu Kaffee äußerte, hast  Du ihn noch weiter von Kaffee zu überzeugen ..
"kleiner Fisch" rät Dir sogar die Finger davon zu lassen. Kaffee ist nichts für Privatanleger...

3.
"Ich ha ja nie geschrieben, daß es was für Privatanleger ist ..." Deine Worte ..
Warum versuchst Du dann in einem Board für 99,9 % Privatanleger ...

4.
Optionen auf Kaffee ...
Nenn mir bitte mal einen Optionschein auf Kaffee mit WKN ...

Ich sollte mich wundern, wenn Du mir da einen Tip geben könntest ...
Kaffeeoptionen gehören zu den Warentermingeschäften - und - die sind in Deutschland meines Wissens verboten ...

5.
Übrigens der Düsseldorfer Tralala-Laden vermittelt Dir gerne Kaffeeoptionen/Kontrakte - Kontraktpartner agiert in Übersee  .. Wenn etwas schief gehen sollten, "Falschberatung, Anlegergerechte Rat" für den Vermittler alles Fremdworte ...

Was die Threads betrifft - Deine lese ich, aber ich erlaube mir kein grundsätzliches Urteil.

Inhalte sind halt geschmacksache - manche vermitteln Grundwissen und Ansätze ...

Dein Interesse liegt scheinbar auf einem anderen Gebiet ...
Auch hierzu möchte ich keine weiteren Kommentare abgeben ...

Nichst für ungut ...

MFG
MONG

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--