Wachstumsmarkt "Kranksein". Und schnorren.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 576 / Heute: 1
Schnorrer:

Wachstumsmarkt "Kranksein". Und schnorren.

15.01.02 20:44
Hamburg (vwd) - Die Marseille-Kliniken AG, Hamburg, erwartet nach der Vorlage der Zahlen für das erste Halbjahr 2001/02 für das Gesamtjahr eine deutliche Steigerung des DVFA-Ergebnisses je Aktie auf 0,82 EUR von 0,69 EUR im Vorjahr. Auch der Umsatz soll um sieben Prozent wachsen. Diese Schätzung basiere auf der momentanen Bettenkapazität von 6.300 Einheiten, hieß es. Für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres meldete der Betreiber von Altenpflege- und Rehabilitationseinrichtungen am Dienstag ad-hoc eine Steigerung der Auslastung auf durchschnittlich 94,9 Prozent von 92,4 Prozent. +++ Irmgard Peterek

vwd/12/15.1.2002/ip

15. Januar 2002, 19:46
Antworten
Kicky:

lieber schnorrer

15.01.02 21:10
Du bist doch sonst viel geistreicher, ich hab immer Deinen Stil bewundert.
Antworten
Schnorrer:

Re Kicky: schnorrer und geistreich? Geht nicht.

15.01.02 22:10
Da fällt kein Krümel ab.

schnorrer sind, wie sie sind. Dafür haben sie aber ihre Ruhe. Keiner belästigt sie. schnorrer werden bestenfalls belächelt.

Am liebsten schnorre ich bei Türken. Die sind nett. Nicht so Geizhälse wie in Schorndorf. Alle wollen sie nur Häuser bauen hier. Wozu? Damit die Kinder das wieder am Neuen Markt versetzen? Nein. Ohne mich.

schnorren, und dann gleich bei Aldi wieder ausgeben. Helau.
Antworten
MaMoe:

@schnorrer: wie läufts in Augsburg ? o.T.

15.01.02 22:18
Antworten
Zick-Zock:

hab ich was verpasst ? wer ist schnorrer ?? o.T.

15.01.02 22:36
Antworten
Schnorrer:

Andere Frage. Wer ist Mamoe? o.T.

15.01.02 22:39
Antworten
Zick-Zock:

ok, anders: wer warst du ? o.T.

15.01.02 22:41
Antworten
Schnorrer:

Re: zick-zock. Hier.

15.01.02 22:58

http://www.ariva.de/board/user.m?a=&id=LeoKreis

aber dann ging es ins Krankenhaus. Mit meinem neuen Leben habe ich eine neue ID gewählt.

schnorren ist schön.
Antworten
Kicky:

hi schnorrer

16.01.02 22:37
im Park von Sanssouci blühen bald die Haselnüsse,morgens wenn das Affengitter noch geschlossen ist,wandere ich mit Jolina durch den Eingang daneben an verfallenden Jungfrauen mit Kassettendecke auf dem Kopf vorbei in Richtung Friedenskirche und wir laufen über das Eis zum Obelisken.Wo steckt LM?
Antworten
Schnorrer:

Affengitter. Da gibt es aber noch nichts zu

16.01.02 22:46
schnorren.

Ich freue mich für jeden "sans soucis".

Heute habe ich mich in eine Universität eingeschnorrt. Referiert hat der zweite Finanzchef der Telekom. In 2001 werden weitere 25 Milliarden an Goodwill hinzukommen. Damit wird er, der Goodwillbeauftragte, der wichtigste Mann. Und weil man in Zukunft das Zeugelchen nicht mehr abschreiben muß, wird die Telekom wieder schöne Zahlen haben. Rosige Telekomwelt.

Aber es gab keine Häppchen. Schade.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--