ich verstehe dich nicht, ok , du versuchst eine "entspannte " Chemie mit dem Boardaufpasser herzustellen .... Boardaufpasser kriecht Dir , weil er genau weiß ,das du "das Sprachrohr" des Arivaboards bist in den Hintern , will Dich grundsätzlich für seine Heucheleien gewinnen ..... ich verstehe nicht das du das mitmachst .... auch DU verdienst Geld durch die offensive Art von SI (klar , kann man streiten , finde ich auch nicht gut wie ER hier schreit ), ABER , er macht die Arbeit ,auch für dich .....nur geht es unserem Boardi mittlerweile nicht mehr um SI , es geht Ihm vielmehr nur noch darum dieses Board vollkommen mundtot zu machen , er greift Leute an ( wie mich zum Beispiel ) die nach besten Wissen Recherche betreiben ,die hier nicht rumschreien , die ANDEREN in den letzen Wochen massive Gewinne bereitet haben .... dazu haben wegen Ihm soooo viele Leute NICHT gekauft und haben dadurch auf massive Gewinne verzichtet (weißt du noch was er bei den Peppis unter 0,9 geschrieben hat, mittlerweile 120 % Gewinn )..... der Mann hat vor 1 Jahr VOR dem Crash nichts geschrieben , da hätte er warnen sollen ,jetzt wo alles 90 und mehr %gefallen ist , heuchelt er VORSICHT ,,, an die Großen die dann die Aktien viel teuerer emfpehlen in den Blättchen traut er sich nicht ran , da sagt er nix, klar , feige ist er auch noch ...... zudem schießt er auch auf Aktien die meiner Meinung noch fundamental GUTE Aktien darstellen ( mir geht es manchmal auch darum das Leute sich in gute Kisten ,wenn sie schon mitspielen wollen , reinkaufen ,wo man noch ein bisl. Sicherheit hat ), auch die versucht er JETZT abzuschießen , zu "seriösen " Leichen aller Telekom und Dax und die dortigen Emfpehlungen der letzten Monate kein Wort ... ( Heuchelei pur , geheuchelte feige Moral , mehr nicht )
Ich frage mich wirklich wie lange ARIVA ,welches ein Börsenboard meiner Meinung dastellt ,sich soooo einen Auftritt von BA noch gefallen läßt ,wenn er immer mehr Leute hier vertreibt wird man sich nur noch über "was meint Ihr, was soll ich tun , in BO steht ,im Aktionär wird befohlen" , etc unterhalten , und das Board wird sterben und UNINTERSSANT .... und das wäre der Tod von Aiva und auch den Köpfen die dahiner stehen .....
Ich weiß nicht ob das in deren Sinne ist ..., vielleicht sollte man Ihnen das mal näher bringen ....
Wenn eine Aktie nicht auf Ariva diskutiert wird, wird sie woanders diskutiert und vom Ergebnis ist es das Gleiche ...
Man sollte wohl jetzt mal anfangen zu reagieren , seine Suche JETZT nach Schuldigen für den Crash HIER ist einfach mittlerweile unerträglich geworden ...meiner Meinung ..
Gruß LALI