Vizrt Finger weg! - STOCKadHOC.de

Zugriffe: 1.306 / Heute: 1
omar:

Vizrt Finger weg! - STOCKadHOC.de

09.11.01 18:25
Die Analysten von "STOCKadHOC.de" empfehlen allen, die nicht zu den Zockern oder Daytradern gehören, die Finger von diesen Werten zu lassen.

Pichel:

Un ? Was sin mir? ;-) o.T.

09.11.01 18:26
airest:

omar,

09.11.01 18:32
halte bitte die Boardhygiene ein und zitiere nicht aus 3 Wochen alten Meldungen mit plakativen Überschriften!
Danke
mfg,airest
hwaldi1:

Lass nicht solch einen Stuss raus der vor Wochen

09.11.01 18:36
drinn war. Ahh Du bist ja immer mindestens 3 Wochen hinternach
Zwergnase:

omar, wenn's 'nen schwarzen gäbe für unseriöses

09.11.01 18:38
bashen, hätt'ste jetzt (wohl) einen. Gr. ZN
lover:

omar hat Recht.......

11.11.01 17:00
Das war die letzte STOCKadHOC.de Mitteilung!!!!!
lover:

hatte Recht......

13.11.01 10:34
Hate recht,hwaldi jetzt kannst etwas sagen.....
der boardaufp.:

Schaut' nur, wieviele JÜNGER es nicht...

13.11.01 10:50
wahrhaben wollen!  

So gerne würde ich nur wissen, wieviel Stops heute ausgelöst wurden...wieviel Arme gibt es jetzt!?!?

SUPER WERT....SUPER IKONE!            hahahahahaha

gruß an alle geschädigte
der boardi
1Mio.€:

"Arme" wer in so einen wert investiert ist nicht

13.11.01 10:56
arm !!!!
Wer überhaupt am NM investiert weiss was er macht.Mit oder ohne Ikone.
Und überhaupt wer bei 1€ investiert hat hat jetzt gerade mal 20% verlust.Na und bei Telekom habe ich 60% verlust ;-)))

Trag doch nicht immer so dick auf Du aufpasser.

Gruss Mio.
JOHN MILLNER:

@mio: siehste .... hättest doch lieber ...

13.11.01 11:00
... in was solides investiert anstatt in die telekom  :-)))
der boardaufp.:

1Mio.€

13.11.01 11:09
Gestern wurde Dir eine TATSACHE über............bekannt!
Bist Du selbst wie aus der Haut gesprungen....was bist Du nur für Einer!?!?

Mein Gott, Dich kann man auch langsam nicht mehr verstehen!

der dick auftragender
boardi
1Mio.€:

Ein ganz wilder :-)))

13.11.01 11:50
Klar nervt mich SI auch oft und leiden kann ich ihn auch nicht immer.Bei lügen kotzt er mich sogar an.
Er hat aber eine berechtigung bei Ariva zu posten und seine tipps sind leider auch sehr erfolgreich.Das dann nicht alle blind kaufen beweisst doch der kurs von IMH !

Auf der anderen seite finde ich ihn sehr witzig und auch unterhaltsam.Was man von Deinen ellenlangen beiträgen ja nicht behaupten kann.
So wie Du es jetzt machst find ich es ganz gut und so bringts auch am meisten.
Kritik an Dir verträgst Du aber auch nicht! Oder?

Gruss Mio.
Lalapo:

Mio ,... WICHTIG

13.11.01 14:03
ich verstehe dich nicht, ok , du versuchst eine "entspannte " Chemie mit dem Boardaufpasser herzustellen .... Boardaufpasser kriecht Dir , weil er genau weiß ,das du "das Sprachrohr" des Arivaboards bist in den Hintern , will Dich grundsätzlich für seine Heucheleien gewinnen ..... ich verstehe nicht das du das mitmachst .... auch DU verdienst Geld durch die offensive Art von SI (klar , kann man streiten , finde ich auch nicht gut wie ER hier schreit  ), ABER , er macht die Arbeit ,auch für dich .....nur geht es unserem Boardi mittlerweile nicht mehr um SI  , es geht Ihm vielmehr nur noch darum dieses Board vollkommen mundtot zu machen , er greift Leute an ( wie mich zum Beispiel ) die nach besten Wissen Recherche betreiben ,die hier nicht rumschreien , die ANDEREN in den letzen Wochen massive Gewinne bereitet haben .... dazu haben wegen Ihm soooo viele Leute NICHT gekauft und haben dadurch auf massive Gewinne verzichtet (weißt du noch was er bei den Peppis unter 0,9 geschrieben hat, mittlerweile 120 % Gewinn  )..... der Mann hat vor 1 Jahr VOR dem Crash nichts geschrieben , da hätte er warnen sollen ,jetzt wo alles 90 und mehr %gefallen ist , heuchelt er VORSICHT ,,, an die Großen die dann die Aktien viel teuerer emfpehlen in den Blättchen traut er sich nicht ran , da sagt er nix, klar , feige ist er auch noch ...... zudem schießt er auch auf Aktien die meiner Meinung noch fundamental GUTE Aktien darstellen ( mir geht es manchmal auch darum das Leute sich in gute Kisten ,wenn sie schon mitspielen wollen , reinkaufen ,wo man noch ein bisl. Sicherheit hat ), auch die versucht er JETZT abzuschießen , zu "seriösen " Leichen aller Telekom und Dax und die dortigen Emfpehlungen der letzten Monate kein Wort ... ( Heuchelei pur , geheuchelte feige Moral , mehr nicht )

Ich frage mich wirklich wie lange ARIVA ,welches ein Börsenboard meiner Meinung dastellt ,sich soooo einen Auftritt von BA noch gefallen läßt ,wenn er immer mehr Leute hier vertreibt wird man sich nur noch über "was meint Ihr, was soll ich tun , in BO steht ,im Aktionär wird befohlen" , etc unterhalten , und das Board wird sterben und UNINTERSSANT .... und das wäre der Tod von Aiva und auch den Köpfen die dahiner stehen .....

Ich weiß nicht ob das in deren Sinne ist ..., vielleicht sollte man Ihnen das mal näher bringen ....

Wenn eine Aktie nicht auf Ariva diskutiert wird, wird sie woanders diskutiert und vom Ergebnis ist es das Gleiche ...
Man sollte wohl jetzt mal anfangen zu reagieren , seine Suche JETZT nach Schuldigen für den Crash HIER ist einfach mittlerweile unerträglich geworden ...meiner Meinung ..

Gruß LALI
1Mio.€:

Hallo Lalapo :-) Wieder mal interessant.

13.11.01 16:31
Erst mal bin ich nicht das "sprachrohr von Ariva" wenn doch dann muss ich was ändern.

Du hast recht ich versuche einfach mit jedem irgendwie klar zu kommen.Nicht jeder kann gute tipps liefern weshalb mir auch Dein vorwurf der heuchelei nicht so gefällt.
Boardaufp. hat schon mit einer anderen ID gute beiträge abgeliefert ;-)

SI ist einfach eine person die gut und böse hier bei Ariva darstellt und sehr viel sehen in ihm den guten freund.Boardaufp. möchte auf seine schattenseiten hinweisen und dieses finde ich OK wobei mir seine art früher nicht gefallen hat.Ich denke mal mundtot kann man bei Arive niemand machen es kommt halt oft auf die art und weise an wie man etwas von sich gibt und da haben sich viele schon gebessert.

Was mir halt an SI überhaupt nicht gefällt ist einfach der umstand das er nicht weiss wenn es zu viel ist.
Boardaufpasser war da eine zeitlang auch nicht besser und hat mich auch gewaltig angekotzt.Bringt ja eh nichts und damit erreicht er ja sowiso nichts :-(

Also mit Deiner art von aktienwerbung und anpreisung komme ich super klar und finde ich überauss richtig.Versuche ich ja auch so zu machen.

Gruss Mio.
1Mio.€:

@lalapo

13.11.01 16:33
Lassen wir doch jetzt das thema thema sein und kümmern uns wieder um wichtige dinge :-)))

Happy trading wünscht Dir Mio.
Lalapo:

Mio OK..

13.11.01 16:42
ICh glaube schon das DU hier für einige SEHR WICHTIG bist, im posetiven Sinne ... was mich bei BA ankotzt ist das er VIELEN LEUTEN DIE CHANCE AUF DIESEM AKTIENNIVEAU NIMMT ... er hätte vor 1 Jahr WARNEN sollen ,nicht jetzt ,,,, zudem spreche ich ihm jeglichen Sachverstand im Punkte Aktien ab ...er für mich einfach KEINE AHNUNG .... welche Aktie man zu welchem Zeitpunkt kaufen muß // kann ....außerdem glaube ich sehr wohl das es nur noch wenige gibt die lemmingenhaft hier kaufen ....

Zu Star Ikone habe ich mich schon sehr oft geäußter ,auch sehr sehr kritisch ---- , trotzdem bleibe ich dabei ,SI hat mehr als 90 % der Leute an Gefühl für bestimmte Aktien zu einer bestimmten Zeit ....(darum denken wir auch oft sehr parallel ) und das zählt ,würde er nicht sooo offensiv schreiben würde es halt etwas länger dauern , aber die Aktien würden dorthinkommen , weil einiges an der Börse zwangsläufig ist ... wer glaubt das Cybernet heute steigt wegen SI hat es nicht verstanden ...
lollol

Gruß LALI
Bin mal mit der Hälfte bei Cybernet raus ...

1Mio.€:

OK hast recht :-)

13.11.01 16:53
Ist ja auch richtig wenn SI aktien zu einem günstigen preis nennt mit phantasie dann kann man auch nichts sagen.Nur wenn dann eine aktie schon 30% gelaufen ist sollt er mal ruhiger sein und nicht noch mehr leute reintreiben die ihm seine stücke abnehmen.
Günstig einsammeln ja aber nach einem guten lauf nicht utopische kursziele immer wieder predigen.

So gut jetzt denke wir verstehen uns auch sehr gut :-)Mal sehen wie es mit unseren freunden weitergeht.

Gruss Mio.
H-Men:

Mio und Lalapo,

13.11.01 16:57
seid ihr eigentlich nicht in Viz drin und wollt günstig rein, oder warum treibt ihr einen Thread mit einer solchen Überschrift, der dazu noch alt ist, immer wieder nach oben?

MfG
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--