Verticalnet wieder 21% USA! 3,51 USD!

Zugriffe: 253 / Heute: 1
lasse:

Verticalnet wieder 21% USA! 3,51 USD!

21.01.04 16:05
Da ist was im Busch!

Aktuell 3,51 USD  

Zeit 21.01.04  15:48  

Diff. Vortag +21,45 %  

Tages-Vol. 4,72 Mio.  

Geh. Stück 1,6 Mio.  

Geld 3,50  

Brief 3,51  

Zeit 21.01.04  15:48  

Spread 0,28%  

Geld Stk. 8.700  

Brief Stk. 100  

Schluss
Vortag 2,89  

Eröffnung 3,19  

Hoch 3,58  

Tief 3,00  

lackilu:

@lasse

21.01.04 17:30
ja was machen,halten wenn man bedenkt wo die mal stand.sehen wir bald 5.- Euro oder gar mehr
lasse:

@lackilu

21.01.04 17:43
Halten Halten Halten! Sicherlich wird es Gewinnmitnahmen geben, aber langfristig bin ich weiterhin dabei. Die Preise werden weiterhin mit steigender Verbesserung in der US Wirtschaft anziehen. Wenn man mal schaut wie es bei Intrabiotics oder OTI lief, wenig Aktien vorhanden! Das Teil kann auch auf 9 Euro steigen und erstmal wieder auf 4 Euro zurückfallen, bis einige Monate wieder eine neue Käuferschicht kommt. Geduld ist das Geheimnis und davon habe ich mittlerweile genug. Nortel wollte mir auch keiner glauben und dort habe ich fast 1000%. Wir hatten Tiefstände, wie ich Sie noch nie gesehen habe.

Desweiteren haben diverse Unternehmen Reversesplits durchgeführt, wie es in schlechten Zeiten halt üblich ist, um den Kurs optisch zu verschönern. Es sind weniger Aktien vorhanden als die Nachfrage früher oder später sein wird. Deswegen kommen ja auch in der Boomphase jedemenge Neuemissionen heraus. Da kommt in zukunft auch immer mehr wieder auf dem Markt, die Stimmung wird immer besser. Wirtschaft und Börse laufen nicht Hand in Hand, sondern mindestens 6 Monate verschoben. Ich halte erstmal 6 Monate, es sei denn üble Nachrichten ändern meine Meinung!

Bis danne
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--