USA/FED wird keine Zinsen senken!! (vorerst)

Zugriffe: 1.792 / Heute: 1
heavymax._co.:

USA/FED wird keine Zinsen senken!! (vorerst)

9
31.08.07 16:38
warum sollte sie auch? Was der Markt fordert muß noch lange nicht sofort erfüllt werden!
Immo.-Krise: Kann mir einer mal erklären, warum ein priv. AMI.- Spekulant gleich
7 (..sieben..) Häuser kauft und jetzt auf staatliche Hilfe hofft (von Mr. Bush )weil
infolge Blase der ..zinslose Kredit (10Jahre o,oo% plus Finanzierungs- Zinsen obenauf gerechnet, frei Haus! ) jetzt gestrichen wird!!
FED bitte hilf mir? Mr. Bush, du musst uns helfen!! was soll daß, bei dieserlei geschäftsgebaren bitte Null- (0) Toleranz  den Immo.- Spekulanten!!
ps. wer würde unsereins helfen, wenn zB. das Wertpapierdepot infolge Fehlspekulation
verfällt!, vermutlich keiner- oder sehe ich das falsch?
Gruß, allen Aktionären, heavymax._cooltrader

Klabauterman.:

Gääähhhnnn

2
31.08.07 16:48

Senken oder nicht.... ja wer weiß das schon, du aber sicher nicht!!!

Dafür noch ein bescheidenen Thread aufmachen... lol

gogol:

ich glaube du warst noch nie in amiland ??

6
31.08.07 16:49
dort ticken nicht nur die uhren anders sondern auch die menschen
einfaches Beispiel
meine verwandtschaft hat ein großesHaus auf dem so einige Hypo lasten, als nun die kredite billiger wurden haben sie nichtnach dem deutschen gedanken gehandelt, sondern ein neue hypo aufgenommen um das dach auszubauen

@gogol

4
31.08.07 16:51
Sowas kann man schon fast als dumm bezeichnen, sorry. Ich würde erstmal zu sehen, dass ich den einen Kredit zurückzahle, bevor ich mir den nächsten aufnehme! Naja liegt vielleicht auch nur daran, dass ich Deutscher bin ........ ;)
gogol:

brauchst dich nicht zu entschuldigen

2
31.08.07 16:58
so ist es nun einmal und dazu kommen noch die kreditkarten die sich auch ein wenig unterscheiden, denn bei den meisten Firmen bekommst du mit der karte sofort einen kleinkredit eingeräumt

gogol

31.08.07 17:02
DAs schon ziemlich krank, da sieht man Bernarke und die FEd doch gleich mal in einen völlig anderen Blickwinkel. Dann sidn Sie ja schon zum handeln gezwungen, wenn nciht die ganze us-writschaft kollabieren soll -.-
gogol:

Richtig

31.08.07 17:03
man sagt auch das sind die Nachrichten hinter den Schlagzeilen

@ gogol,ps. Ami-Land

2
31.08.07 17:30
Ich war schon ein paarmal dort.. National Parks, Grand canyon, Vegas etc.. ich geb Dir
recht, die Uhren ticken dort schon anderst, menschlich bin ich immer gastfreundlich
behandelt worden und habe viel positives erlebt.
..allerdings in Zukunft muß ich "dort nicht mehr hinfliegen" wo ich neben all meinen
Kreditkartendaten auch noch meinen Fingerabdruck *hinterlassen* muß! Da fliege ich doch
lieber Richtung Südostasien auf Inseltrip..Boracay. lääst grüßen!
Katjuscha:

Schlaraffenland,. ich sollte dahin auswandern

3
31.08.07 17:35
Ich krieg ja hier nicht mal nen popligen Kredit um mir mein Wohnzimmer einzurichten. Und da kann man verschuldet sein und trotzdem noch Kredite kriegen. Geil, ich bin weg.
Börsenfreak89:

katha

31.08.07 17:45
Und von welchem Geld willst du den FLug bezahlen, wenn ich Fragen darf?
fischerei:

Schnell Schnell ab ins Schlaraffenland,

31.08.07 17:58
wir nehmen alle RICHTIG Kredit bei den Amis auf, leben wie Gott in Frankreich (Amerika) und wenn wir den Kredit nicht zurück zahlen können, ja dann steht der Ben für uns bereit und greift uns allen unter die Arme.
Wer bestellt schon mal schnell die Tickets?  
gogol:

ich antworte mal nur dem Heavymax

31.08.07 18:02
das ist ja der Blödsinn, am Flughafen wirst du auf die unterhosen durchsucht aber wenn du mit dem Auto im Norden unterwegs bist ( Canada) dann siehst du keine Uniform und am Grenzstreifen kannst Du eine ganze Division einschleusen

Flug bezahlen? Wie jetzt?

3
31.08.07 19:22
Kostet doch heute nicht mehr die Welt. Mit 600-700 € ist man dabei.

Aber vielleicht schippe ich auch mit meiner Yacht rüber. Brauch ich allerdings erstmal nen Kredit. Ein Teufelskreis. :)
Katjuscha:

#12 Fazit. US-Staatsbrüger werden, Kredite

31.08.07 20:56
abgreifen und leben wie Gott, aber in Kanada!
heavymax._co.:

..opropos Mr. Bush..hat jetzt erklärt !!

2
31.08.07 21:27
.. er wolle privaten Häuslebauer "helfen", das kommt mir so abgedroschen vor! Er wollte doch auch den Flutopfern in New Orleans Soforthilfe gewähren
die warten aber heute noch!!( na ja, dort wohnen auch nur vorwiegend dunkelhäutige Mit-
bewohner und es gibt auch keine Ölinteressen!- pech gehabt )
E8DEF285:

katjuscha du entäuscht mich

31.08.07 22:15
bleib do in sachsen wo die hübschen mädchen wachsen und die faulen kredite dazu
so wird ne bank ganz blank , da setzt dich drauf und verschnauf.
gruss E8
MaxGreen:

Die Amis haben kein Kreditproblem sondern

2
31.08.07 22:47
WestLB, IKB und SachsenLB. Den 80.000 Häuslebauern den Bush helfen will gibt man 0% Kredite, die werden gebündelt, mit AAA bewertet und nach Europa verkauft.  
heavymax._co.:

unanständig wie ein Bordellbesuch !

2
01.09.07 12:27
...ich hätte das Statement auch so beschreiben können:
Du gehst ins Bordell, bekommst 7 Damen Deiner Wahl, als Zugabe erhältst Du noch eine
Jungfrau und dafür brauchste erst mal 10 Jahre nicht´s zu bezahlen. Ein bißchen Spaß muß eben auch mal erlaubt sein, oder?
heavymax._co.:

#18Spaß vorbei, lieber noch eine seriöse Anmerkung

3
01.09.07 23:32
zum Thema: Hut ab vor diesem Bernanke! Ich glaube er macht seine Sache bisweilen recht
gut und lässt sich nicht so schell beeinflussen. Die Notenbank sollte eben in ihrer
Entscheidung "frei bleiben". Ich glaube jedoch, daß sie unter ihrem Vorgänger Grenspan,
schon längst die Schleußen geöffnet und den Markt mit Greenbacks überflutet hätte..
Loowywy:

Interessante Einschätzung.

01.09.07 23:37
Könnte sein.
heavymax._co.:

Was glaubt Ihr, wann sinken denn die US- Zinsen ?

02.09.07 19:08
heavymax._co.:

US.- Markt ...schreit nach Zinssenkung !!

07.09.07 22:37
Der arme Bernanke kann einem jetzt schon fast leid tun. Was er auch macht ist "falsch".
Ich denke Ende September ist´s so weit der Markt bekommt was er will.. die Zinssenkung..
denn sonst droht nicht nur in USA, sondern "Global" -das Rezessionsgespenst!
Die FED muß es eben nun mal wieder richten..was soll´s ! eben auch eine gute Trading-
Chance. Grüße an alle Aktionäre..mit dem Wunsch, das beste draus zu machen. Good luck!
Euer, heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

FED: keine weitere Zinssenkung in 2007 ?

16.11.07 15:52
Lt. Meldung in Bloomberg TV.,will die US.- Notenbank vorläufig keine weitere Zinssenkung mehr durchführen. Die Aussicht zum Jahresende ist ebenfalls gemäß Einschätzung "..eher nein.." Dies Aussage sollte den Dollar erst mal stabilisieren und den Euro "gegen 1,50 einbremsen".
heavymax._co.:

Subprimekrise und Rezessionsangst

16.11.07 18:11
werden der FED auch weiterhin "zusetzen". Mal sehn ob nicht, wenn  der Markt schreit,  Mr. Bernanke doch noch im "alten Jahr" handeln muß, mit einer weiteren Zinssenkung!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--