US Präsident Bush....

Zugriffe: 413 / Heute: 1
Technology All S. 3.845,73 -0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +370,31%

TK-ONE:

US Präsident Bush....

19.09.01 15:19
ist auch nach dem Anschlag auf das WTC weiterhin der texanische Revolverheld.
Ich hoffe sehr, dass seine Berater und der Rest der sogenannten "zivilisierten" Welt dazu beitragen, dass auch dieser schreckliche Terroranschlag nicht mit militärischen Mitteln, sondern mit rechtsstattlichen Mitteln geahndet wird.
Eine Bestrafung ohne Prozess (auch Militärschlag genannt) lässt sich nicht rechfertigen, weil dabei 1000de Unschuldige dabei verbluten müssen.
Handeln auch Rache würde allerdings zum "texanischen Revolverhelden" passen. Nun ist er aber Präsident der USA und sollte dem Rest der Welt als friedfertiges, diplomatiefähiges Wesen ein Vorbild sein.

Auge um Auge, Zahn um Zahn is doch "assi".

TK
calexa:

Kein "Bombing"

19.09.01 17:23
Auch wenn es anders aussieht, ich denke nicht, daß es eine groß angelegte militäraktion mit Flächenbombardements geben wird. Denn wer soll den bombardiert werden? Ich meine, welches Land?
Es könnte aber taktischen Raketenbeschuß geben. Dies aber wohl erst, wenn feststeht, gegen wen genau sich diese Raketen richten sollen. Auch wenn Bush ein kleiner Revolverheld ist, er schießt nicht, ohne sein Ziel zu kennen.

So long,
Calexa
SIEGERtrader:

oder er schießt in ALLE RICHTUNGEN

19.09.01 17:40
ALGERIEN, IRAK, AFGANISTAN, LIBANON usw.

Von überall könnte eine Gefahr ausgehen!
Hiob:

Besonnenheit?

19.09.01 17:49
Warum es noch nicht blindwütig abging, ist eigentlich ganz einfach - das Gerät ist noch nicht in Position gebracht. Auf Vernunft als Grund für die bis jetzt erkennbare Zurückhaltung würde ich nur sehr bedingt setzen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--