US News

Zugriffe: 420 / Heute: 1
boomerang18:

US News

01.03.01 15:56
Ich möchte hier keinene Pessimismus verbreiten,aber ICH SEHE SCHWARZ SOLANGE DIE WIRTSCHAFT IN DEN USA NICHT ANGEKURBELT WIRD! ZINSSENKUNGEN HELFEN AUCH NICHT! DAS BESTE BEISPEIL GREENSPAN UND DIE ANDEREN MARIONETTEN DIE DIE AGANZEN ANLEGER IRRITIEREN!

Die Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung stieg in der letzten Woche auf ein neues Hoch in diesem Jahr, da die Entlassungen im Automobil- und in der Bauindustrie weiter anhielten.

Die Erstanträge stiegen um 39,000 auf 372,000 in der Woche, welche am 24. Januar endete. Diese Ziffer ist die höchste seit den 375,000, welche Ende Dezember gemeldet wurden.

Ein Anstieg in den Entlassungen und ein Rückgang neu geschaffener Arbeitsplätze aufgrund eines Konjunkturabschwungs deutet auf eine höhere Arbeitslosenquote hin.

Analysten erwarteten eine Ziffer von 350,000.

HAHAHA:

diese Zahlen waren erwartet und ich bin mir sicher

01.03.01 16:03
dass die Anträge noch mindestens 2 Monate weitersteigen - das kann man sich schon alleine aus den Pressemeldungen erwarten über Entlassungen....

erzengel:

Wo bleibt eigentlich dieser Daueroptimist von NTV

01.03.01 16:07
Ich weiß leider den Namen nicht mehr. Ein älterer, ich glaub ein in der Schweiz lebender. Der sprach immer von Kaufen, kaufen, kaufen.
Da hört ma nix mehr
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--