ich habe in meinem Postfach noch irgendne mail von MSN, die Herzlich Willkommen sagt oder so. Ich hab´s noch nicht gecheckt, aber ich halte folgendes für möglich: wenn man in der Einladungsmail auf den link zur Gruppe klickt, versteht das MSN bereits als Registrierung - bzw. hm, woher sollen die, nur weil sie mir ne email schicken, meinen nick kennen? - höchstens stox hätte in der Einladung schon einen nick angegeben. Ich glaube, man hätte von dieser Willkommensmail aus weiterarbeiten müssen. Aber diese Willkommensmail haben wohl die meisten nicht (rechtzeitig) beachtet, weil man nach dem Anklicken des links zur Futures-Gruppe ja schon damit beschäftigt war, irgendwie weiterzukommen, mit .NET-passport oder so, da hat dann niemand sein Postfach gecheckt.
Ich werde das demnächst mal versuchen, viell. kann ich so unter meinem normalen nick in der Futures-Gruppe sein.
Jedenfalls scheint das ja allen so gegangen zu sein, daß der normale nick schon belegt war: ist also nicht ein Problem nur von twinson, schätze, da gab´s keine Sabotage oder so was.
tralla