Bin manchmal genauso baff, wenn ich mir so manche Kurse anschau. Ich hab jetzt ne gute Stunde alle möglichen Boards und Web-Seiten durchforstet. Ergebnis = 0 !! Nichts, aber auch wirklich nichts negatives zu finden, was Anlaß geben würde, daß der UCL-Kurs abgesackt ist. Bleibt eigentlich nur eine logische Erklärung dafür: Die "Schwachkopfmentalität" von so manchem Anleger, der keine Nerven hat. Hab diesen Fehler auch schon gemacht, indem ich von Panik getrieben verkaufte, weil mein Wert runterging und andere kletterten. War oft falsch ..
Die letzte News von 23.3. zu UCL besagt, daß sie in den nordamerikanischen Markt mit Identikey einsteigen. Dort ist ein enormes Potential bla bla bla ..
Ich denke, ihr habt sie alle gelesen. Für mich selber sind es beruhigende Worte und ich mach mir keinen großen Kopf über die Entwicklung. Überall nur positives bis auf die üblichen paar Muffelheinis, die allerdings keine Fakten rüberbringen. Die guten Fakten haben wir selber und wir haben sie schriftlich. Bei UCL wird sich so manches tun, das den Kurs zu seinem angekündigten Ziel von über 1,8 E bringen wird. Also: Nerven behalten und abwarten .. das ist meine Devise.
Ihr könnt euch auch selber mal an UCL wenden und nachfragen oder euch über aktuelle News informieren:
Webseite von UCL: www.unioncapital.com.au
EMail von UCL: mmillward@unioncapital.com.au
Ich habe nun die ganze Entwicklung der letzten Wochen live mitbekommen und daher halte ich meine Aktien fest, denn die Ralley kommt, da bin ich mir sicher.