Falls es jemanden interessiert
gebe ich auch mal eine Prognose zu Silber ab.
Da die Silber-Short-Positionen der Commercials immer größer werden,
und in den Medien Silber sehr stark angepriesen wird, glaube ich persönlich
das Silber kurz vor einer Korrektur steht die tiefer geht als man vermutet
um anschließend sehr stark zu steigen. Ziele lasse ich bewusst weg.
Aber wie gesagt nur meine Persönliche Meinung
Ansonsten wünsche ich allen hier alles Gute und noch einen schönen
Tag.
Eine Zweitident habe ich noch nie gehabt, und werde auch in Zukunft
keine haben.
Unten anbei von godmode
Diagnose: SILBER befindet sich seit Ende August 2005 in einer steilen Aufwärtsbewegung. Ende Januar markierte das Edelmetall dabei ein Mehrjahreshoch bei 9,92 $ und startete eine Korrekturbewegung in Form einer bullischen Flagge als Fortsetzungsformation im Aufwärtstrend. Dabei rutschte SILBER auch kurzzeitig unter den steilen Aufwärtstrend seit November und die Horizontalunterstützung bei 9,23 $, konnte aber angesichts der übergeordneten Trendstärke sofort wieder nach oben anziehen. In der vergangenen Woche gelang schließlich der Bruch der Oberkante der Bullenflagge bei 9,49 $. Nach anschließender Seitwärtskorrektur oberhalb der exp. GDL 50 (EMA50) sprang das Edelmetall Ende letzter Woche wieder deutlich nach oben und setzt die Aufwärtsbewegung in Richtung Jahreshoch bei 9,92 $ weiter fort.
Prognose: Bei Erreichen der 9,92 $ Marke wird eine Zwischenkorrektur möglich, aber nicht nötig sein. Anschließend sollte ein Ausbruch nach oben erfolgen. Steigt das Edelmetall auf Tagesschlussbasis über 9,92 $ an, ist das mittelfristige Kursziel bei 10,80 $ der nächste Anlaufpunkt. Dieses bullische Szenario hat Bestand, so lange SILBER oberhalb von 9,47 $ notiert. Ansonsten drohen nochmals Abgaben bis 9,23 und ggf. 9,04 $, welche das kurzfristig bullische Szenario aber nicht ernsthaft gefährden würden.
www.godmode-trader.de/news.php?ida=410982&idc=65
gruß michelb