Tria an der Wende ?

Beiträge: 15
Zugriffe: 4.387 / Heute: 4
TRIA IT-solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tria an der Wende ? Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Tria an der Wende ?

 
30.05.07 12:46
#1

Mods nicht löschen, bitte,

es gibt keinen Thread mit diesem Filter, erst prüfen, dann löschen , danke für ihr Verständnis.

 Intraday Tria an der Wende ? 3311620 5 Tage Tria an der Wende ? 3311620 3 Monate Tria an der Wende ? 3311620 1 Jahr Tria an der Wende ? 3311620 3 Jahre Tria an der Wende ? 3311620 Gesamt Tria an der Wende ? 3311620
Tria an der Wende ? 3311620
Tria an der Wende ? 3311620

 

 

 

_ __________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Tria an der Wende ? Frettchen1
Frettchen1:

Hmmm, kann mir´s irgendwie ned vorstellen.

 
30.05.07 13:05
#2
Tria an der Wende ? hippeland
hippeland:

Wow!

 
30.05.07 13:08
#3
Beeindruckender Gesamtchart.
1.252,65 € im Top.



 

 

Tria an der Wende ? 3311653 Grüße
-hippeland-

Tria an der Wende ? Frettchen1
Frettchen1:

Jou, is schon irre ;-)

 
30.05.07 13:12
#4
Tria an der Wende ? cumairt
cumairt:

Wende?

 
30.05.07 13:32
#5
irgendwann muß doch eine Wende kommen.
Wenn nicht jetzt wann dann? Sonst wäre doch die Kapitalerhöhung doch auch nicht durchgegangen.
Es haben sich doch auch bekanne Namen bei Tria beteiligt.
Tria an der Wende ? mandarina
mandarina:

damit

2
30.05.07 13:43
#6
mein schaden halbwegs begrenzt wird, muss tria aber eine ordentliche performance abliefern... hab sie schon aus meiner watchlist gestrichen, damit ich mir das desaster in zahlen nicht jeden tag ansehen muss.
Tria an der Wende ? cumairt
cumairt:

Gerüchte?

 
05.06.07 16:31
#7
bekannte Namen beteiligt?
Philipp Ganswind?

Erich J. Lejeun?

Richard Hofbauer bei ce global sourcing ag angestellt?

Welche Verbindungen gibt es da?
Tria an der Wende ? Frettchen1
Frettchen1:

Können die überhaupt noch die Telefonrechnung

 
08.06.07 13:43
#8
bezahlen, oder das Toilettenpapier? Besser, wie jeder Verbrennungsmotor, so wie die das Geld verheizen :-))

Das ist wirklich der irrste Chart, den ich jemals gesehen habe.

;-)))
Tria an der Wende ? cumairt
cumairt:

da hast du recht

 
08.06.07 13:55
#9
schneller kann man gar nicht fallen, vor allem eine Firma die eingentlich noch am Leben ist.
Es gibt Mitarbeiter und Aufträge, was passiert hier?
Viele Briefkastenfirmen bzw. Firmen mit eventuellen Zukunftsaussichten stehen besser da als TRIA

Würde gerne mal mehr hören was da so läuft
Tria an der Wende ? Frettchen1
Frettchen1:

Huiuiui, jetzt schmeissen aber alle hin :-))

 
08.06.07 14:05
#10
Tria an der Wende ? Frettchen1
Frettchen1:

Jetzt wird der Rest - auch noch ausgepresst :-))

 
08.06.07 14:06
#11
Tria an der Wende ? ullistrade
ullistrade:

Selbsterkenntnis ist der erste Weg

 
08.06.07 15:06
#12
zur Besserung. Ich hatte wohl recht, hier wurde tatsächlich gutes Geld schlechtem hinterhergeworden. Schade um meinen Einsatz bei der Kapitalerhöhung.

Und noch jemand hatte wohl recht... ...bald sehen wir Kurse von 0,35??? Damals war dass nur positiv von unten her gesehen gewesen...

Verstehen kann ich die Entwicklung allerdings nicht. Die letzten News waren eigentlich positiv und dass die nicht untätig rumsitzen zeigt ja auch der Zuschlag beim Klinikum Memmingen für das IT-Infrastrukturprojekt. Die haben ca. 1.100 Mitarbeiter und etwas über 500 Betten. Auch wenn die Kliniken damit kein riesen Unternehmen sind ist es dennoch eine Aquisition, die hoffentlich nicht alleine bleibt.

Tria an der Wende ? mandarina
mandarina:

na toll...

 
19.06.07 11:50
#13
Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan verkauft aktien...
Tria an der Wende ? mandarina
mandarina:

verabschiedet...

 
20.06.07 09:46
#14
habe gestern nach langem leid und kurzer überlegung meine stücke verkauft. besser ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende (wobei selbst das zu nahen scheint). zumindest bin ich wieder um eine ERFAHRUNG reicher...... viel glück den noch investierten!
Tria an der Wende ? Mme.Eugenie

Wer Aktien hatte konnte verkaufen

 
#15

doch wer Wandelanleihen vor x Jahren gekauft hat, der hat das Nachsehen.

Aktien habe ich schon lange keine mehr von Tria, doch die Wandelanleihen sind noch nicht fällig, bzw. kamen nie über den Wandelpreis. Meine Zinsen habe ich bisher erhalten, doch sollt es eine Insolvenz geben, schaut es schlecht aus.

 

 

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRIA IT-solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Wichtige Info für Tria-Wandelanleihenbesitzer Mme.Eugenie cumairt 16.09.08 16:21
  122 positiv sollte man denken... FDSA cumairt 09.09.08 11:55
  14 Tria an der Wende ? Mme.Eugenie Mme.Eugenie 25.06.07 22:17
  1 Das ist der Einzige richtige Tria Thread! Heal! Mme.Eugenie Mme.Eugenie 30.05.07 09:47
2 33 Anfrage bei Tria it-solutions Mariely Skydust 20.04.07 09:03

--button_text--