Todeslisten vs. heimlicher Perlen!!(z.B. Pankl)

Beitrag: 1
Zugriffe: 663 / Heute: 1
Todeslisten vs. heimlicher Perlen!!(z.B. Pankl) noname

Todeslisten vs. heimlicher Perlen!!(z.B. Pankl)

 
#1
nach längerer abwesenheit beste grüsse an alle arivaner. zu PANKL habe ich schon vor monaten als 30% chance gepostet. damals stand der wert bei 29 in den monaten danach ging er bis 44. nunmehr tritt alles ein was absolute kursphantasie beflügeln kann. das unternehmen hat eine zielgerichtete aquisitionsphase hinter sich, flugzeugausrüster insbesonders im bereich helikopter wurden erworben. im ministerrat in österreich wurde die anschaffungsentscheidung für neue militärische helikopter um 3 wochen vertagt, da im budget ca. 400 mio ATS(60 mio DM) fehlen. diese differenz soll durch weitere kompensationsaufträge wettgemacht werden. überwiegend wird Pankl davon profitieren.
auch vom chart her ist anzumerken dass die 200 tage linie konstant bei ca. 35 verläuft. bis dorthin sind schon bei einem kursniveau von dzt.28 schöne gewinne zu machen, wird diese linie nach oben durchbrochen kann der weg bis zu neuen rekordhöhen frei sein. div. analysten haben anfang des jahres kz.bis 60 genannt.
gruss NN


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--