TIP: Leverkusen - Juventus !!

Zugriffe: 336 / Heute: 1
Maramures:

TIP: Leverkusen - Juventus !!

12.03.02 13:06
HI !!

Bin nicht nur Boerse-Fan sonder auch Soccer-Fan !!
Wer kann mich helfen..tippe seit 3 Monate bei ODDSET und gewinne gar nicht.Immer fehlt mir ein spiel..Shit.
Will die folgende Spiele tippen:

1.Leverkusen-Juventus               2

2.FC Porto-Panathin.Athen          1

3.Arsenal-Depotivo la Coruna       1

4.Real Madrid-Sparta Prag           1

Will 10€ einsetzen. Gewinn ist 2,3x1,85x1,75x1,2 = 89,40€

wer kann besser??

Maramures

TIP: Leverkusen - Juventus !! 605509
Maramures:

Kein Fussball Fan hier ???

12.03.02 13:15
jack303:

klar, leverkusen wird gewinnen, im schlechtesteb

12.03.02 13:18
fallk unentschieden. spiel doch system wenn du dir nicht sicher bist
Cem:

Bei den

12.03.02 13:18
unteren drei stimme ich Dir zu, so habe ich auch getippt. Bei Leverkusen allerdings nicht. Denn ich glaube (auch wenn ich Leverkusen absolut nicht mag), dass die heute Juve schlagen können. Ist Ihre letzte Chance, super motiviert, ausverkauftes Haus mit riesen Stimmung und: Mit den verletzten Lilian Thuram, Paolo Montero und den gesperrten Mark Iuliano und Edgar Davids fallen vier Leistungsträger bei Juve sicher aus. Außerdem stehen hinter den Einsätzen von Alessandro Del Piero und David Trezeguet dicke Fragezeichen. Deshalb habe ich auf 1 getippt. Schaun wir mal wer recht hat

Gruß und viel Glück
Maramures:

Danke o.T.

12.03.02 13:21
chrismitz:

Hör blos nicht auf Happy, sonst

gewinnst Du nie !!!

Mein Tip :

1.Leverkusen-Juventus               2       1:2

2.FC Porto-Panathin.Athen          1        3:0

3.Arsenal-Depotivo la Coruna       2        1:2

4.Real Madrid-Sparta Prag           1       3:1
Happy End:

Hast Du meine Mail erhalten, Maramures?

Gruß
Happy End
Maramures:

Ja, habe ich. Danke für den Tip !! o.T.

12.03.02 13:24
Maramures:

Habe so getippt.....

12.03.02 16:03
1. 0

2. 1

3. 1

4. 1  
Tyler Durdan:

So viel Geld und niemals Meister...

12.03.02 16:09
Hallo,

ich interessiere mich nicht für die Champions League, da mein Verein nächstes Jahr 2.Liga spielt (habe mir deshalb gestern auch Bielefeld-Fürth angesehen), aber bei einem bin ich mir sicher:

Bayer Leprakusen ist kein Fußballverein, sondern die Betriebssportgruppe eines Chemiekonzerns, der mit zusammengekauften Unsympathen und nem Alkoholiker als Trainer (vorher hatten sie unter anderem nen Kokser) versucht sein (nicht erst seit Lipobay) angekratztes "Image" zu verbessern.
Der Gegner ist die Alte Dame Juve. Was dabei rauskommt, wenn ein Fußballverein gegen einen Chemiekonzern spielt sollte doch jedem klar sein.

Grüsse,
Tyler Durdan
Maramures:

Witzig o.T.

12.03.02 16:12
Katjuscha:

@maramures

12.03.02 17:48
Bei deinem ersten und dem zweiten Speil verlierst Du! Ich habe zwar auch immer Pech bei Oddset, das betrifft dann aber immer meine Handball-Tipps!

Am Wochenende habe ich doch 3 Fußball-Tipps richtig, und dann hatte ich noch auf Flensburg-Heimsieg gegen Lemgo getippt! 26:19 10 Minuten vor Schluß, ich schon am Feiern, und dann spielen die doch 26:26 ?!?

Leverkusen wird gewinnen gegen Juve, aber der FC Porto gewinnt nicht gegen Athen! Tippe doch lieber auf Eishockey etc.!

katjuscha
Maramures:

Danke...leider schon getippt !! o.T.

12.03.02 19:37
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--