Telesens geshortet?

Zugriffe: 751 / Heute: 1
TELESENSKSCL . kein aktueller Kurs verfügbar

schmuggler:

Telesens geshortet?

12.07.01 19:25
Für wie wahrscheinlich haltet ihr diese Behauptung?
Mir scheint dies an Tagen wie heute die einzig verständliche Erklärung. Der Markt bricht los, die "Leute von der Straße kaufen", doch irgendwer drückt wieder mit größeren Orders die Kurse nach unten. An schlechten NM-Tagen dagegen Kursgewinne! Wird hier eventuell bewusst der Kurs manipuliert?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

schmuggler:

????????????????????????????????????????????? o.T.

12.07.01 19:43
ChaosBroker:

Habe aufgehört, mir bei Telesens Gedanken zu

12.07.01 19:49
machen, habe gestern meine mit 25% Verlust verkauft und bis heute Mittag den ganzen Verlust durch Kauf eines Nasi-Calls wieder reingeholt.
Bin glimpflich aus der Sache rausgekommen und freu mich darüber.
Telesens ist für mich in der nächsten Zeit kein Thema mehr, da ich einfach nicht verstehe was da abgeht, also auch für mich keine Prognosen machen kann (und wie soll ich dann wissen, wann ich kaufen/verkaufen soll).
Wünsche allen Telesens-Aktionären, dass der Kurs sich bald wieder erholt.
schmuggler:

@Chaos

12.07.01 19:54
Glückwunsch, da hast du ja echt einen rießen Treffer gelandet. Wenn ich doch auch mal soviel Glück hätte :-(
Was hälst du von der Theorie?

Gruß
ChaosBroker:

@schmuggler

12.07.01 20:08
Kingt gar nicht so unwahrscheinlich deine Theorie, aber ich würde mich nicht drauf verlassen, denn es könnte auch einfach nur sein (und daran glaub ich so langsam), dass zu viele Aktien von Telesens bei Kurzfristanlegern und Angsthasen liegen und der Kurs sich deshalb unberechenbar (Zocker) und schnell bergab (Angsthasen) bewegt.
Wenn du noch Aktien von Telesens hast und noch von dem Unternehemn überzeugt bist, dann denk ich nicht, dass du viel verkehrt machst, sie zu halten.
Ich hab nur für mich entschieden, dass ich mein Geld lieber dort anlege, wo ich wenigstens verstehe, warum sich der Kurs in die eine oder andere Richtung bewegt und ich deshalb auch eine für mich plausieble Prognose erstellen kann.

A propos: Riesen Treffer? Naja ich weiß nicht, ob man +34% so bezeichnen kann...
wer Brokat Anfang der Woche gekauft hat, der hat einen riesen Treffer gelandet!
Und jetzt behaupte nicht, das du noch nie 20-30% an einem Tag gemacht hast, oder?!?
schmuggler:

@Chaos

12.07.01 20:41
Mal 20 verloren, mal 20 gewonnen...

Die Prognostiziererei /Wahnsinnswort oder?/ hab ich mir lange abgewöhnt. Denn irgendwann, wenn du dir deiner Sache sicher bist, kommt der Schlag ins Gesicht, da alles plötzlich ganz anders gekommen ist, als du es vermutet hast. Dennoch: Jetzt bei Telesens auszusteigen wäre echt Nonsens, da die letzten Meldungen eher eine Erholung versprechen. Und falls Shorties am Werk waren, geht da auch deshalb noch was ab.

Grüße
schmuggler:

ähm - nochmals nachgefragt o.T.

13.07.01 00:13
ChaosBroker:

Was nachgefragt???

13.07.01 00:17
Man, da kommt man heim und muss sich ärgern, seinen Call zu früh verkauft zu haben! Jetzt gehts endlich mal wieder hoch und ich Idiot...
schmuggler:

@Chaos

13.07.01 00:23
Bin auch frustriert! Da hab ich nen schönen Packen Telesens - der Markt pfeifft nach oben und Telesens sackt ab. Grrr, Stampf, Schnaub! Nun, jedenfalls suche ich immer noch Experten und Expertinnen, die sich zu meiner Vermutung äußern!

Schmuggler
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TELESENSKSCL AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Ein einziger Titel aus dem Konservativen, doch der schlägt ein! Schibirit Schibirit 25.04.21 13:25
  18 falls es jemanden interessiert NASDAQ -7% jopius Johnboy 25.04.21 10:47
  11 _!_Herbstrally_!_wer gewinnt ? mit SCM/Sema m.t. oxtorner oxtorner 25.04.21 10:29
  17 Diese Aktien unbedingt meiden !!! Reinyboy Fluffy 25.04.21 00:18
  9 Weiß jemand warum unter hohen Umsätzen Telesens so Reinyboy Reinyboy 25.04.21 00:06

--button_text--