selten habe ich solche parallelen wie zu LHS gesehen. ein ehemaliger börseliebling kommt, zugegebener weise, völlig unter die räder. fehler wurden ja genug gemacht. trotzdem stimmt nach meiner beurteilung das gesamtkonzept in richtung "new economy". die zuletzt publizierten umsatzerwartungszahlen werden wahrscheinlich einzuhalten sein.
KGV`s haben mich noch nie besonders bei einer investitionsentscheidung beeinflusst. es gibt jedoch soweit ich den NM überblicken kann, kein unternehmen mit gewinnen jenseits von 1 euro pro aktie, mit einem kursniveau unter 30. die letzte derartige aktie war nach meiner bobachtung AT&S. meine kursziele: ende mai 43
ende juni 55
jahresende 92-120
maximales rückschlagpotential dzt.25-24 (kurse unter 27 halte ich für eher unwahrscheinlich).
grussNN
KGV`s haben mich noch nie besonders bei einer investitionsentscheidung beeinflusst. es gibt jedoch soweit ich den NM überblicken kann, kein unternehmen mit gewinnen jenseits von 1 euro pro aktie, mit einem kursniveau unter 30. die letzte derartige aktie war nach meiner bobachtung AT&S. meine kursziele: ende mai 43
ende juni 55
jahresende 92-120
maximales rückschlagpotential dzt.25-24 (kurse unter 27 halte ich für eher unwahrscheinlich).
grussNN