Teleplan auf Abwegen ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 660 / Heute: 0
Ingo Pape:

Teleplan auf Abwegen ?

28.02.01 14:50
Die am neuen Markt notierte Teleplan hat charttechnisch die Schulter-Kopf Formation erreicht. Jetzt sollte der Kurs wieder bis auf 50 Euro anziehen.
Nach guten Zahlen und Aufträgen (68 Mio.$ von HP) brach der Kurs trotzdem bis auf 26 Euro ein (sell on good news).
Teleplan repariert Rechner und hat nichts mit der im Moment stagnierenden Internetbranche zu tun. Der Bedarf an Computern ist noch lange nicht gedeckt und gehört zu den stärksten Wachstumssegmenten. Was also ein Einstieg unter 35 Euro für Gewinne einfährt, brauche ich ja wohl niemanden zu erzählen. Gruß Ingo
Antworten
Wulfman Jack:

@pappe

28.02.01 14:53
"Der Bedarf an Computern ist noch lange nicht gedeckt und gehört zu den stärksten Wachstumssegmenten" ????

sag mal junge wo wohnst du denn ? auf'm mars ??

so long

Wulfman Jack

Antworten
Levke:

bingo @ingo

28.02.01 14:57
Schau' Dir mal die Prognosen an ?!?!?
Aber vielleicht ist das in Holland ja anders
Antworten
Ingo Pape:

@Wulfmann

28.02.01 14:58
Vielleicht hast du deine Bude ja voll mit Ataris stehen, aber damit es SCHNELL nach vorne geht (sowohl Forschung als auch Lifestyle), brauchen wir immer schnellere und bessere Rechner, die auch immer anfälliger werden. Hier kommt dann Teleplan zum Zug !
Antworten
Börsi:

Hallo Ingo

28.02.01 15:01
Was steht denn heute auf dem Speiseplan?
Antworten
tom68:

@Ingo Dobingo.....

28.02.01 15:04
PUUULLLLLLEEERRRALAAAARRRRMMMM!!!!!!!!!!!! lol
Antworten
Ingo Pape:

@Levke

28.02.01 15:06
Was für Prognosen ? Von irgendwelchen Analysten ? Hör mir auf mit Hypothesen ! In Zeiten wie diesen ist jeder selbst der beste Analyst. Und dazu zählt als wichtigstes Hilfsmittel nun mal der Chart und die Zahlen  !!!!
Antworten
Levke:

Ich merk' schon, Du hast Dich schlau gemacht

28.02.01 15:10
Dann will ich dich auch nicht mit Details belästigen.

Jeder selbst der beste Analyst ! Klingt Gut !
Als wichtigstes Hilfsmittel zählt der Chart und die Zahlen ! Klasse !

Mir bleibt also nichts übrig, als Dir weiterhin viel Erfolg
zu wünschen.  
Antworten
DaSoundsear.:

Bin Ingos Meinung!

Na gut, wachstumsstark ist dieses Segment nicht unbedingt, aber schon relativ konjunkturresistent. Und dass die besseren und schnelleren Rechner auch immer anfälliger werden, ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Eigene Erfahrungen! Obwohl Kursziel 50 natürlich viel zu hoch gegriffen ist. Teleplan muß sich erstmal wieder an die 36 Euro ranarbeiten und übertreffen, bevor wir über solche Kursziele reden können!
Antworten
zaster:

Ja, hamma denn schon Weihnachten???? o.T.

Antworten
Ingo Pape:

Gibt's heute keine Sterne ?

28.02.01 15:15
Wo sind die Moderatoten ?
Antworten
Levke:

für gut analysiert oder informativ oder witzig

28.02.01 15:19
Was hättest Du wohl verdient ?
Antworten
Ingo Pape:

Das ist doch klar

28.02.01 15:28
Einen für gut analysiert und einen für sehr Infomativ ! Von mir aus auch einen schwarzen für ein zu niedriges Kursziel !
Antworten
Ingo Pape:

schon raus ? gibt's nicht ! o.T.

28.02.01 15:46
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--