teamarbeit teil 2

Zugriffe: 434 / Heute: 1
preisfuchs:

teamarbeit teil 2

26.01.01 11:56
nun kommen wir der sache schon näher und viele user zeigen interessse. im ersten teil ( der idee )sind evt. schwierigkeiten hervorgetreten.

kawaman hatte folgenden vorschlag wie die gruppe ausschauen könnte

Das Team könnte folgend aussehen:
1 Teamleiter
2 Stellvertreter (immer hat man ja nie Zeit !)
1 Teamleiter f. Fundamente Analyse (einige die mitarbeiten + 2 Stellv.)
1 Teamleiter f. Charttechnik (detto wie vorher)
1 Teamleiter f. Firmenrecherche (detto)
1 Teamleiter f. Interessante Werte ...
1 Teamleiter f. Unternehmensmeldungen etc.

was wir allerdings noch brauchen sind zeitversetzte user ( usa, asien )

um der geheimnistuscherei vorzukommen, sollten wir einen chart errichten, wo alle zugriff haben. eilige news werden an die interessenten weitergeleitet. da es hunderte von aktien gibt, sollten wir uns auf fünf langfristige und drei kurzfristige ( tradingpositionen )und zwei spekulative zocker aktien beschränken.
den posten teamleiter für interessante werte könnte ich mir gut vorstellen.

so nun postet euere bedenken und euere möglichen aufgaben.
viele liebe grüsse
preisfuchs
Brain:

@preisfuchs

26.01.01 12:20
ich hätte Interesse an den Bereichen Firmenrecherche oder Unternehmensmeldungen

Gruß Brain
avantgarde:

@preisfuchs

26.01.01 12:44
stelle meine Energie gerne für Chartanalysen zur Verfügung. Diesen bereich könnte ich mit KAWAMAN abdecken.

Ein dritter wäre auch nicht schlecht.

Nochmal eine Kommunikationssache.

Um die Infos zu bündeln könnten wir doch eigentlich  noch 1 - 3 Personen "einstellen", die die Daten im Word oder Acrobat Reader (PDF) Format aufbereiten. So könnten wir, neben der Präsentation im Ariva Board, eine art Newsletter für interessierte einrichten.

ich denke hier gibt es sicher auch Ariva Teilnehmer, die dazu Lust und Zeit haben (oder hätten).

Gruß

Avantgarde

preisfuchs:

re

26.01.01 14:36
Avantgarde wir wollen doch niemanden einstellen. dies soll wen, eine frei gruppenarbeit werden. ansonsten bin ich für alles offen.
nun brauch wir dazu natürlich noch den gruppenleiter, der wirklich sehr viel zeit hat und die verteiler position übernimmt.

wer weitere anregungen hat, wie wir dies seriös anstellen können. kann nachfolgend posten.
Kaiser Sosá:

Stelle mich bereit

26.01.01 17:04
Also ich würde in Sachen Internetrecherche tätig werden wollen und kann natürlich auch gerne Gedanken über die allgemeine Marktsituation (angepasst an die jeweilige Aktie) einfließen lassen sowie versuchen, eine "Vision" für die jeweilige Aktie zu ergründen (wobei das natürlich mehr die Langfrist-Aktien betrifft) ... (achso, email: mb@ouk.de)

Grüße

der kaiser
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--