DAX-Tagesanalyse 

DAX-Tagesanalyse 

Gruss und gute Trades - az
bescheuerte Scheine !!!
Ihr muesst ein bisschen ueberlegen! Am Mittwoch um 20,15 wird die FED aller Voraussicht nach die Zinsen senken, daher auch die letzten Wochen die Kursspruenge, selbst bei negativen Nachrichten. Zinssenkung bedeutet, dass die Kurse weiter steigen, ebenso der Euro und alle Rohstoffe , wie auch Oil !!! Also short zu gehen ist absoluter Quatsch. Ihr koennt hoechstens ein KK zum Hoechstkurs (den er evtl. erreichen wird) fuer die naechsten 2 Tage angeben. Der Schein DB0L00 hat ein KO 8070. Was meint ihr, wie schnell der ausgeknockt ist. Und der short Schein DB326P ist viel zu teuer.
Ich habe meinen Schein long DB3V56 KO 7750 immer noch und gleichzeitig einen short eingegeben CG 25361 KK 1,60 (duerfte noch so um 2,00 stehen). falls es Ausschlaege gibt, bin ich automatisch dabei.
Diese Woche kommen noch die Quartalzahlen raus von Deutsche Boerse, MAN, Continental. Vielleicht sollte man darauf einen Call kaufen. Muesste man pruefen. Dies zu Anregung, wenn ihr nichts zu tun habt.
Gruss
Feliçia
ist aucvh viel zu teuer. Erwartest du einen Erdrutsch bei einem KO 7220 ?? Der zweite Schein TB010D bei einem KO 7340 ist auch noch zu teuer. Warum nimmst du nicht meinen totgeglaubten DB3V56, KO 7750 zu 2,78 ? Dann zahlst du nicht so viel an die Bank und du kannst immer noch mit SL absichern. Ist wesentlich billiger.
Die FED wird das kleinere Uebel waehlen, naemlich die Inflation. Auf keinen Fall wird sie es hinnehmen, dass die Aktienmaerkte wegbrechen und das wuerden sie, wenn die Zinsen nicht gesenkt wuerden. Also positioniert euch long mit SL.
Beim Kurs von 80,02 EUR, das entspricht 8.002 Dax-Punkte, hat jemand den Stecker gezogen. Wer es war, lässt sich nicht feststellen, im Zweifelsfall der Emmi. Hoffentlich ist das nur heute der Fall.
Gruß Hotte
| i.onvista.de/gen/reiter/verlauf_rot_grau.jpg) #efefef no-repeat left 50%"> | |||||||
mir so sicher, genau wie am 18.9., dass eine Zinssenkung kommt. Nur ist noch die Frage wieviel ? 25 oder 50 Basispunkte.
DAX koennte doch noch auf 10000 steigen und Dow auf 200000. Waehrend der Amtszeit von Bush wuerden die Aktienmaerkte wie geschmiert laufen und sein Nachfolger haette sich dann mit der naechsten Aktienblase zu beschaeftigen, die dann ja unweigerlich entstehen wuerde..
|