Sydbank, ein heißer Tipp?

Beiträge: 8
Zugriffe: 4.873 / Heute: 1
Sydbank 47,16 € -0,84% Perf. seit Threadbeginn:   +311,16%
 
Sydbank, ein heißer Tipp? BigSpender
BigSpender:

Sydbank, ein heißer Tipp?

 
09.01.09 16:54
#1
Sydbank, eine dänische Bank, die von der Bankenkrise verschont blieb und 1 Mrd. dänische Kronen erwirtschaftet.

WKN: A0D9FT

Die Analysten von der Schwedischen Handelsbank und von Cortal
Consors (4 Sterne) stufen die Sydbank Aktie momentan als Hot Pick ein.

Ausserdem laesst sich durch ein weiteres Merkmal eine positive Prognose
abgeben: Die Sydbank baut zur Zeit in Flensburg eine Filiale direkt neben
dem Rathaus. Durch diese Investition werden 2009 neue Umsaetze in
Deutschland geschaffen.


Durch verschiedene Spams ist die Aktie schon gut gelaufen.

Kursziel über 6 Monate soll aber 25 Euro sein, da ist also noch locker eine Verdopplung drin.
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

Sydbank, ein heißer Tipp? BigSpender
BigSpender:

und steigt weiter...

 
09.01.09 17:44
#2
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Sydbank, ein heißer Tipp? BigSpender
BigSpender:

+1,5%

 
12.01.09 10:09
#3
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Sydbank, ein heißer Tipp? uncaged
uncaged:

+6,19 %

 
12.01.09 10:34
#4
Das scheint nach einem Durchbruch auszusehen. Habe mal ein bisschen umgeschaut, Dänemark schnürt dicke Bankenpakete und der Sydbank geht es richtig gut. Da ist wohl noch mehr drinne und heute schon +6,19 %.
Sydbank, ein heißer Tipp? melbacher
melbacher:

Interessanter Wert

 
12.01.09 10:36
#5
Interessanter Wert
Sydbank, ein heißer Tipp? Moralist
Moralist:

... irgendwie stinkt das!

2
12.01.09 11:38
#6

Hab heute mal wieder ne SPAM von der "Trader Insider AG" bekommen! Irgendwelche Leute aus dem Ausland (siehe Link der Antispam e.V.) haben wohl nen Interesse den Kurs der Sydbank künstlich zu beflügeln.

http://www.antispam.de/forum/showthread.php?t=22479

Sydbank, ein heißer Tipp? uncaged
uncaged:

Hmm

 
12.01.09 12:16
#7

Habe mal gegoogelt und folgender Link war irgendwie recht interessant:

www.sharewise.com/aktien/...nk-nam-dk-10/analysen-empfehlungen

Seit der "Empfehlung" von dem Mitglied Sydal hat die Aktie eine Performance von 39.68%

 
 
Sydbank, ein heißer Tipp? BigSpender

heute dickes Minus...hmm

 
#8
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sydbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 SPAM-Mails im Umlauf calvinklein calvinklein 27.01.10 17:37
  7 Sydbank, ein heißer Tipp? BigSpender BigSpender 13.01.09 11:05

--button_text--