Swiss Hawk mit gratis Bonusaktie von LHKX!

Zugriffe: 9.025 / Heute: 2
Swiss Hawk kein aktueller Kurs verfügbar

brunneta:

Swiss Hawk mit gratis Bonusaktie von LHKX!

4
25.03.10 13:55
IRW-PRESS: SWISS HAWK: Fenner Capital Ltd.: Swiss Hawk AG Aktionäre erhalten gratis Bonusaktie von LHKX!

Fenner Capital Ltd.: Swiss Hawk AG Aktionäre erhalten gratis Bonusaktie von LHKX!

Mitteilung von Fenner Capital Ltd. an die Aktionäre von Swiss Hawk AG

Zürich, 24. März 2010. Fenner Capital Ltd. veröffentlicht die nachfolgende Mitteilung zur Klärung der aktuellen Situation der Swiss Hawk AG.

www.finanznachrichten.de/...gratis-bonusaktie-von-lhkx-016.htm

translate.google.de/...mp;sl=en&tl=de&hl=&ie=UTF-8
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +47,85%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +47,83%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,90%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,67%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,54%

brunneta:

Swiss Hawk AG im Verhältnis 1 : 1 vornehmen wird.

25.03.10 13:57
Fenner Capital Ltd hat in der Vergangenheit Verhandlungen zur Entwicklung verschiedener Projekte geführt und konnte sich in mehreren Fällen mündliche Zusagen zur Beteiligung von Swiss Hawk an diversen Entwicklungsprojekten zu äußerst günstigen Preisen sichern. Fenner Capital konnte nun die Verhandlungen zur Umwandlung einer konkreten mündlichen Zusage in Aktienanteile an einem britischen Unternehmen im Frühstadium erfolgreich abschließen.

www.finanznachrichten.de/...gratis-bonusaktie-von-lhkx-016.htm
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
brunneta:

Erwerb von 10 weiteren Stammaktien von LHKX

25.03.10 14:00
Gemäß den Bedingungen der von Fenner Capital Ltd in die Wege geleiteten Transaktion, wird jeder Swiss Hawk AG-Aktionär ohne Zuzahlung eine Aktie der LHKX für jede von ihm am Tag der bekanntgabe gehaltenen Swiss Hawk AG Aktie erhalten. Ebenso wird bestätigt, dass jede LHKX-Aktie die der Swiss Hawk Aktionär erhält, auch das Recht für den Erwerb von 10 weiteren Stammaktien von LHKX zu einen günstigen Preis beinhaltet.

Die Aktionäre der Swiss Hawk AG können sich unter nachfolgendem Link mit ihrer Email-Adresse registrieren lassen, um die aktuellsten Informationen zu erhalten: www.lhkx.co.uk/cms/...option=com_content&view=article& id=43 &Itemid=38〈=de
Keine Kauf Empfehlung!!
plusquamperf.:

WKN von Fenner bitte ?!

25.03.10 14:01
brunneta:

@plusquamperfe.: was meinst Du mit Fenner?

25.03.10 14:03
Keine Kauf Empfehlung!!
brunneta:

WKN vom Fenner Capital gibts leider keine!!

25.03.10 14:04
FennerCapital@gmail.com
Keine Kauf Empfehlung!!
plusquamperf.:

Sorry-meinte natürlich von lhkx

25.03.10 14:04
brunneta:

von lhkx gibts auch noch keine...

25.03.10 14:10
Keine Kauf Empfehlung!!
Monettas:

brunni

25.03.10 14:15
bis wann kann ich die dinger kaufen damit ich die bonus aktie kriege? und welche börsen oder is dat egal?
brunneta:

@Monettas:

25.03.10 14:16
Gemäß den Bedingungen der von Fenner Capital Ltd in die Wege geleiteten Transaktion, wird jeder Swiss Hawk AG-Aktionär ohne Zuzahlung eine Aktie der LHKX für jede von ihm am Tag der bekanntgabe gehaltenen Swiss Hawk AG Aktie erhalten. Ebenso wird bestätigt, dass jede LHKX-Aktie die der Swiss Hawk Aktionär erhält, auch das Recht für den Erwerb von 10 weiteren Stammaktien von LHKX zu einen günstigen Preis beinhaltet.
Keine Kauf Empfehlung!!
corth:

Muss

25.03.10 17:34
ich mich dazu anmelden oder reicht es, wenn meine Aktien im Depot sind?
jocyx:

was ist das für eine Luftaktie ?

2
25.03.10 18:13
jocyx:

die neue Homepage dazu :

3
25.03.10 18:15
www.lhkx.com
jocyx:

die Schweizer Adresse ist verbrannt

4
25.03.10 18:20
jetzt zieht man gen London in die Büros von MNH ?
brunneta:

heute im +

07.04.10 09:34
Keine Kauf Empfehlung!!
corth:

Naja,

07.04.10 09:39
vielleicht hoffen einige noch auf einen kurzfristigen Zock :)
brunneta:

@corth: Sieht aber nicht schlecht aus

07.04.10 09:40
Frankfurt   0,027 €   +50,00% 0,018 € 30.000 85.555 0,025 - 0,027 09:23:32

Stuttgart 0,024 € - +20,00% 0,02 € 26.000 26.000 0,021 - 0,024 09:15:10
Keine Kauf Empfehlung!!
corth:

Wie

07.04.10 09:46
ist das eigentlich steuertechnisch zu sehen. Ich erhalte X-Aktien von LHKX. Diese erhalte ich "kostenlos". Muss ich für diese zum Zeitpunkt des Erwerbs dann Abgeltungssteuer bezahlen analog einer Dividendenzahlung?
brunneta:

@corth: so soll es sein, JA..

07.04.10 09:52
Keine Kauf Empfehlung!!
corth:

Nanu?

07.04.10 13:56
Geht das gezocke tatsächlich los?
frankthebank:

Wenn der

07.04.10 13:59
Ex-Tag erst morgen ist, dann machen die Spielchen vielleicht noch Sinn, weiß jemand wann der Hammer gefallen ist bezüglich der LHKX-Akteingeschichte?

Bin mal gespannt was bis Freitag noch so passiert, hab meine Kohle abgeschrieben, also alles was noch für mich rausspringt verbuche ich mal unter vielleicht noch bisschen Glück gehabt.
jocyx:

zur Abgeltungssteuer mal ein Aspekt:

2
08.04.10 10:23
Aktienumwandlung: Fiskus verlangt keine Abgeltungsteuer
29-03-2010

(Val) Beschließt eine Aktiengesellschaft die Umwandlung der bisherigen Inhaber- in Namensaktien, so ist das kein steuerpflichtiger Vorgang. Das hat das Bundesfinanzministerium in einem aktuellen Erlass klargestellt (Az. IV C 1 - S 2252/08/10004). Diese Regelung wird jetzt vor allem die rund 60.000 Aktionäre von Europas größtem Sportartikelkonzern Adidas erfreuen. Die sollen nämlich auf der Hauptversammlung am 6. Mai 2010 die Umwandlung der Inhaber- in Namensaktien beschließen.

Eventuell ist der Aktientausch hier auch unter diesem Aspekt zu sehen ...

www.buhl.valuenet-content.de/portal/..._news.php?objid=1169826
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

jocyx:

Respekt, da kommt mal ein Beitrag, der so

08.04.10 11:04
annaehernd mit Denken zu tun hat ! Aber der Neid blitzt doch noch heraus ...
d007007007:

...wer zocken will, sollte Froelich Bau be....

08.04.10 20:03
obachten.....!!
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
corth:

Sollten

09.04.10 08:25
heute nicht die News zum weiteren Vorgehen kommen?
corth:

Die news kamen doch noch

12.04.10 09:02
Mitteilung von FENNER CAPITAL LTD an die Aktionäre von Swiss Hawk AG/ News release issued by Fenner Capital Ltd addressed to Swiss Hawk AG shareholders

Dear Swiss Hawk shareholders

London Hong Kong Exchange Plc convened an extraordinary general meeting of shareholders (“EGM”) on 8th April 2010 with the objective to approve the issue of shares and warrants to the benefit of all shareholders holding shares in Swiss Hawk AG.

In summary, each Swiss Hawk AG shareholder will receive one share in London Hong Kong Exchange Plc with 10 attached warrants, at no cost, on a one share for one share basis. The holder of LHKX warrants will have the right to subscribe for further shares in London Hong Kong Exchange Plc during the warrant exercise period at a discounted subscription price.

The warrants will be transferable and it is expected will be tradable.

For example: If a Swiss Hawk AG shareholders owns 1,000 shares in Swiss Hawk AG he/she will receive 1,000 shares in London Hong Kong Exchange Plc plus warrants to subscribe for an additional 10,000 shares at a highly discounted price.

Some technical issues have to be resolved during the next week in regard to the delivery of the LHKX shares and warrants into the CREST custodian account of Swiss Hawk AG after which they will be delivered to the Swiss Hawk AG shareholders by Swiss Hawk AG’s payment agent (Zahlstelle).

Fenner Capital Ltd will issue a further newswire release at the end of next week when all legal and technical issues have been resolved. It is also hoped that it will be possible to confirm the delivery date for the London Hong Kong Exchange Plc shares and warrants to the Swiss Hawk AG shareholders.

If you have any questions please feel free to contact myself at email: fennercapital@gmail.com or via direct telephone number: +41 44 586 8834.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

brunneta:

Wann kommen die Bonus Aktien?

10.06.10 09:04
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
brunneta:

Die Webseite ist nicht mehr Aktiv

10.06.10 09:21
www.swisshawk.com/
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
corth:

Bonusaktien kamen heute

13.07.10 18:58
cyphyte:

auch so eine

13.07.10 19:01
Top Aktie :-)
AVOR:

corth: Bonusaktien kamen heute

14.07.10 11:46
Hast du dafür Divi-Steuer zahlen müssen??
corth:

@avor

15.07.10 14:54
Divendensteuer nein; aber bei dem direkten Verkauf volle Abgeltungssteuer. Da ich von einem stark fallenden Kurs ausgehe habe ich die Dinger direkt geschmissen.

Was hat es eigentlich mit den Optionen auf sich die ebenfalls noch eingebucht wurden?
AVOR:

Die optionen..

16.07.10 10:10
verfallen heute. Bei welchem Brocker bist Du?
AVOR:

AVOR: Die optionen.

17.07.10 10:49
Die Ausübung der Optionen ist bis zum 20.08. verschoben worden. Die konditionen bleiben die Gleichen. Nur ist LHKE zur Kurspflege vepflichtet, denn bis zum 20.08. muss die Aktie deutlich über 20C steigen, ansonsten sehen die wieder keinen Cent mehr.
Fortunatus:

Aus die Maus - Einstellung der Preisfeststellung

4
20.07.10 23:53
deutsche-boerse.com/INTERNET/IP/...FV_20100720.pdf?OpenElement
wes_:

so, so...

08.09.10 23:38
noch ein paar verzweifelte pushversuche... und das wars für das SH "Vermächtnis"...

lehrreich, lehrreich... profitiert haben wohl ausschließlich andere, als der Anleger an sich... nun ja... wie schon vor 2 Jahren so eingeschätzt... gääähn...

Grüße,

Wes
tomix:

was nun?

20.01.11 17:37

ich bin einer der für-dumm-verkauften von SH.

hab noch immer für paar wenige hundert Euronen Aktien von toten Uhternehmen in meinem Depot stehen, so u.a. auch von S.H., ... aber die stehen einfach so in meinem Depot, es gibt nicht die Möglichkeit welche dazuzukaufen, noch die Möglichkeit, sie zu VERkaufen - trotz des nominellen Wertes, den sie noch haben... ist das geld futsch oder wie? geht es noch jemandem so?

danke für Aufklärung von erfahreneren tradern als ich es einer bin

Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Swiss Hawk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 4.455 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister Litening wallander 25.04.21 13:13
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
4 38 Swiss Hawk mit gratis Bonusaktie von LHKX! brunneta tomix 20.01.11 17:37
3 9 Swiss Hawk, laut Analyst V. Sula Kursziel 0,55 EUR Mr.Esram jocyx 08.09.10 23:43
5 727 Die Neue Swiss Hawk Jack Power Wesley_ 13.09.09 13:16

--button_text--