SuperBowl sieger Baltimore

Zugriffe: 773 / Heute: 1
Technology All S. 4.192,98 -3,83% Perf. seit Threadbeginn:   +47,01%

zockrat:

SuperBowl sieger Baltimore

29.01.01 09:49
wohl nicht gut für die Börse.
Was haltet Ihr von der SuperBowl Statistik??
Stox Dude:

letzten 3 mal nicht gestimmt, oder? o.T.

29.01.01 09:53
Parocorp:

laut m. koch eher schlecht für börse

29.01.01 09:56
aber statistiken sind so ne sache...

zockrat:

Ich denke das die Sitzung der FED wichtiger ist

29.01.01 10:00
gibt es eine Zinssenkung?? Wie hoch??
Ich tippe auf 0,5 % Zinssenkung.
DarkKnight:

Der Super-Bowl ist wichtiger ....

29.01.01 10:07
... das ist das sog. Einstein-Rosen-Podolsky-Syndrom oder auch Nicht-Örtlichkeit der Information genannt.

Was ich sagen will: es gibt keine Ursache-Wirkung-Beziehung, aber alles hängt mit allem zusammen. Weil nämlich die Zeit gleichzeitig vorwärts und rückwärts läuft und unser persönliches Empfinden darüber nur eine lästige Illusion ist, die wir leider verdammt ernst nehmen müssen.
ruebe:

Der Super-Bowl ist wichtiger

29.01.01 11:07
und es war immer schlecht für die Börse wenn ein AFC-Team den Super-Bowl gewinnt. Zugegebener Maßen ist dies selten genug passiert, aber das paßt eben momentan in die schlechte Börsenstimmung und verstärkt sie auch noch. Kann DarkKnight nur zustimmen.

Gruß ruebe  
zit1:

ihr irrt euch

29.01.01 14:43
die superbowl-statistik funktioniert schon lange nicht mehr und
war schon immer lückenhaft.
man kann die letzten jahre sogar eine umkehrung dieser angeblichen regel erkennen.
in den letzten jahren gab es AFC-Siege mit anschließenden guten börsenjahrgang, ebenso wie im letzen katastrophal schlechten börsenjahr ein NFL-Team siegte.
schlußfolgerung: alles fake - typisch usa!

Katjuscha:

Ich habe noch nie einem so schlechten

29.01.01 15:13
Quarterback im Superbowl gesehen, wie Collins!
Hat mich schwer enttäuscht dieser Superbowl! Selbst Baltimore war ja nicht frei von Fehlern, aber 5 Int. in einem Superbowl, Das ist zu viel! Gute Defense hin oder her, aber das die mit mehr Risiko ( 4 Wide Receiver) zu schlagen sind, hat man kurz vor der Halbzeit gesehen!

Na ja, wer so schlecht wirft wie Collins!
auf geht´s:

@katjuscha

29.01.01 15:23
ich gebe dir voll und ganz recht.
Den Quarterback hätte man echt auswechseln sollen - aber so etwas schickt sich wohl nicht im Endspiel.
hab auch noch nie jemand so ne Scheiße werfen sehen - und dafür hab ich mir die Nacht um die Ohren gehauen. Muß heute arbeiten :-(     gähn.....

Joe Montana - wo bist du. Das waren noch Zeiten - oder ???

Gruß
AUF GEHT`S
ruebe:

Das ist Quatsch zit,

29.01.01 15:27
in den vergangenen 15 Jahren hat nur Denver als AFC-Team zweimal den Super-Bowl gewonnen, ansonsten nur NFC-Teams.

Und einmal ging es am darauffolgenden Monat an der Börse stark nach unten, das anderen Mal quasi unverändert. Dagegen ist bei den zwölf letzten NFC-Titeln die Börse am Montag immer nach oben gegangen.

Und zu dir Katjuscha, Collins war wirklich schlecht, aber wenn immer drei Brocken auf dich zustürzen ....

Gruß ruebe  
zit1:

stimmt doch ruebe!

29.01.01 18:37
es geht hier nicht um den tag danach, sondern um das börsenjahr.
die denver broncos haben als AFC-team zweimal den titel geholt ('98 und '99), beides waren positive börsenjahre -> statistik wiederlegt.
im letzten jahr waren es die st.louis rams als NFL-team, das jahr war ein negatives börsenjahr -> statistik wiederlegt.
natürlich gibt es knusperköppe, die jedesmal, wenn die statistik nicht mehr hinhaut, etwas neues zusammen dichten.
alles quatsch und aberglaube -> gequirlte scheiße.

gruß und auf ein gutes börsenjahr,
zit
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 527 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 19.02.25 09:59
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03

--button_text--