Sunburst soll heute abend in der 3Sat-Börse ins Depot genommen werden.

Zugriffe: 1.570 / Heute: 2
Sunburst Merchan.
kein aktueller Kurs verfügbar

MAX & ERMAS .
kein aktueller Kurs verfügbar

Arbitrageabtei.:

Sunburst soll heute abend in der 3Sat-Börse ins Depot ge.

18.02.00 14:24
Meine Quelle lag die letzten beiden Male goldrichtig. Ich hab bereits gekauft.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,18%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,59%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +47,61%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,83%

pampam:

Re: Sunburst soll heute abend in der 3Sat-Börse ins Depot genomm.

18.02.00 15:44
Dein Wort in Gottes Ohr. Hoffentlich hat Deine Quelle diesmal auch recht, sonst setzt ich Sunburst endgültig vor die Türe.
Grüße, pampam
Arbitrageabtei.:

Re: Sunburst soll heute abend in der 3Sat-Börse ins Depot.

18.02.00 17:05
Ich hoffe auch, dass er Recht hat! Die gute Entwicklung heute spricht ja Bände. Wahrscheinlich haben wieder etliche gut Informierte vorgekauft.

Lt. Chart sollte Sunburst jetzt ohnehin auf neue Highs laufen. Die 27-28-Range wurde deutlich verlassen, dort verlief die untere Begrenzung des Aufwärtstrends. Der Kurs ist nach oben abgeprallt. Widerstände sehe ich keine großen auf dem Weg über 38.

Bei 45 würde ich persönlich verkaufen. Ich denke, bei Werten wie Sunburst sind +30 oder +40% kein Problem. Können am Montag oder Dienstag schon Kurse über 36 bekommen. Danach gehts straight über 40. Falls das mit 3Sat stimmen sollte, traue ich Sunburst +40 oder +50% am Montag zu.
nsr1:

sunburst

18.02.00 17:13
Dümmer geht's ja wohl nicht, wenn Sunburst ins Depot genommen wird dann heisse ich ab Montag Max. Ehrlich wie kanns du das denn wissen he???
Dauberus:

Ich denke, Escom wird ins Depot aufgenommen, da:

18.02.00 17:22
mein Hund dreimal bellt, wenn ich zu ihm esso komm sage. Bisher hat er immer recht gehabt.

-kleiner Scherz am Rande-

Dauberus
pampam:

Re: Sunburst soll heute abend in der 3Sat-Börse ins Depot genomm.

18.02.00 19:15
Hi Arbitrageabteilung,
habe mir gerade Deine bisherigen Postings angeschaut. Kann nirgends finden, daß Du bisher mal recht hattest.
Weder Cybio noch Teles sind in ein Musterdepot aufgenommen worden. Ergo: Sunburst fliegt am Montag endgültig raus.
Falls dennoch Dein Tippgeber diesmal die "Wahrheit" gesagt hätte, dann meinen Respekt. Vielleicht hört ja dann nächstes Mal auch wer auf Dich.
Ich habe meine Sunbursts schon relativ lang und bin froh, wenn ich sie noch
einigermaßen gewinnbringend verkaufen kann.
Grüße, pampam
Trademaster:

Re: Sunburst soll heute abend in der 3Sat-Börse ins Depot geno.

18.02.00 19:41
Hey Abitrageabteilung!!

Welche und woher hast Du denn Deine Quellen?
derAlte:

Hi Arbitrageabteilung , schon wieder ein Flop, geh nach Hause. o.T.

18.02.00 22:50
friedl:

Da hast Du ja eine Super Quelle - Arbitrageabteilung! Kannst Dir gleich e.

18.02.00 23:08
Synonym holen, denn jeder weitere Puschartikel von Dir wird ab sofort nicht mehr ernst genommen!
Hättest besser schreiben sollen, daß Sunburst eine sehr aussichtsreiche Aktie ist, die Zahlen Ende Feber sehr gut ausfallen werden etc..., dann wärst Du glaubwürdig geblieben, denn das stimmt - aber so eine 3-sat-Puscherei ist einfach widerlich!
Fipsi:

Hi Arbitrageabteilung oder wie auch immer

18.02.00 23:31
Sunburst ist der letzte Schrott und Deine Empfehlungen sind es auch. Es tut mir wirklich furchbar leid, das so offen und hart auszusprechen, aber der Alte hat völlig recht - geh nach Hause. Ich bin Osnabrücker und ich kenne Sunburst sehr gut. Meine Schwägerin arbeitet bei Sunburst als Sekretärin und Hero Alting kenne ich persönlich - wenn also sunburst gut wäre, dann hätte ich ganz bestimmt welche und zwar zum Emissionspreis gekauft. Habe aber keine (PFUI)und will auch in Zukunft keine. Schau dir mal meine älteren postings zu Sunburst an, dann wirst du sehen, das ich diese Meinung nicht erst seit heute vertrete. Und außerdem: Sunburst wird niemals in irgendeinem Musterdepot stehen - Ich weiß es, warum ist an dieser Stelle nicht so wichtig.
Sunburst gurkt doch nur rum - sieh Dir mal den Langfristchart seit September an. Die weiß doch selber nicht, wo die hin will. Das größte Problem, das Sunburst hat, ist sein deutlich unklarer Unternehmensschwerpunkt - die haben schlicht und einfach keinen. Und Merchandising ist nur ne Modemasche, die irgendwann wieder abflaut.
Tschüß und viel Spaß mit Deiner Superaktie
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunburst Merchandising Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 4 Hier steht was auf anderen Boards so gekauft wird. Shareholder AktiOnNow 25.04.21 11:12
3 12 FÖRTSCH+FRICK vs. bulle202020: ADVANCED MEDIEN!!! Star Ikone Viva 24.04.21 22:54
10 438 Sunburst was geht da ab ? Aktien-Deal AramStyler 11.07.12 11:48
  9 Hab ein paar Euros abgedrückt. DELUXE_trader Rudini 15.09.11 16:45
    Huiiiii.... exoticexpert   04.04.11 18:10

--button_text--