Sunburst ist der letzte Schrott und Deine Empfehlungen sind es auch. Es tut mir wirklich furchbar leid, das so offen und hart auszusprechen, aber der Alte hat völlig recht - geh nach Hause. Ich bin Osnabrücker und ich kenne Sunburst sehr gut. Meine Schwägerin arbeitet bei Sunburst als Sekretärin und Hero Alting kenne ich persönlich - wenn also sunburst gut wäre, dann hätte ich ganz bestimmt welche und zwar zum Emissionspreis gekauft. Habe aber keine (PFUI)und will auch in Zukunft keine. Schau dir mal meine älteren postings zu Sunburst an, dann wirst du sehen, das ich diese Meinung nicht erst seit heute vertrete. Und außerdem: Sunburst wird niemals in irgendeinem Musterdepot stehen - Ich weiß es, warum ist an dieser Stelle nicht so wichtig.
Sunburst gurkt doch nur rum - sieh Dir mal den Langfristchart seit September an. Die weiß doch selber nicht, wo die hin will. Das größte Problem, das Sunburst hat, ist sein deutlich unklarer Unternehmensschwerpunkt - die haben schlicht und einfach keinen. Und Merchandising ist nur ne Modemasche, die irgendwann wieder abflaut.
Tschüß und viel Spaß mit Deiner Superaktie