Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem:
Übermorgen kommt ein Ahnungsloser Kumpel vorbei und will Wissen, wie er weitere 15.000€ investieren könnte und bis dahin werde ich wohl auch 1-2 Ideen für ihn haben.
Das ist für eine vernünftige Streuung natürlich ein bisschen wenig.
Gesucht werden NUR In -und ausländische AKTIEN die in Deutschland gehandelt werden und vorzugsweise eine kleine MK haben.
Gehaltlose Statements ala Highmaster oder Börsenprofi helfen uns nicht weiter und eine kleine Begründung oder ein/zwei Links sind das mindeste, was ich von meinen Ariva-Kumpels hier erwarte, damit unsere Recherche nicht so aufwändig wird. Grundsätzliche Empfehlungen wie: Der soll sich erstmal ein Musterdepot zulegen oder ein Buch lesen helfen hier nicht weiter.
Wer hat einen Merger?
Welcher Wert wurde gedrückt?
Wo stehen Bohrergebnisse an?
Wo kaufen die Instis zuverlässig wie ein Uhrwerk dazu?
Welche Firma wird deutlich unter dem Buchwert oder gar Cash bewertet?
Wer hat ein niedriges KGV und erwartet trotz Krise einen Gewinn?
...
Alles klar, Ihr wisst Bescheid was ich mir wünsche und wenn viele User helfen, können auch viele profitieren.
thx - louisaner
Ich habe folgendes Problem:
Übermorgen kommt ein Ahnungsloser Kumpel vorbei und will Wissen, wie er weitere 15.000€ investieren könnte und bis dahin werde ich wohl auch 1-2 Ideen für ihn haben.
Das ist für eine vernünftige Streuung natürlich ein bisschen wenig.
Gesucht werden NUR In -und ausländische AKTIEN die in Deutschland gehandelt werden und vorzugsweise eine kleine MK haben.
Gehaltlose Statements ala Highmaster oder Börsenprofi helfen uns nicht weiter und eine kleine Begründung oder ein/zwei Links sind das mindeste, was ich von meinen Ariva-Kumpels hier erwarte, damit unsere Recherche nicht so aufwändig wird. Grundsätzliche Empfehlungen wie: Der soll sich erstmal ein Musterdepot zulegen oder ein Buch lesen helfen hier nicht weiter.
Wer hat einen Merger?
Welcher Wert wurde gedrückt?
Wo stehen Bohrergebnisse an?
Wo kaufen die Instis zuverlässig wie ein Uhrwerk dazu?
Welche Firma wird deutlich unter dem Buchwert oder gar Cash bewertet?
Wer hat ein niedriges KGV und erwartet trotz Krise einen Gewinn?
...
Alles klar, Ihr wisst Bescheid was ich mir wünsche und wenn viele User helfen, können auch viele profitieren.
thx - louisaner
www.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de