Suche Chart vom Nemax All Share

Beiträge: 7
Zugriffe: 6.951 / Heute: 3
Technology All S. 2.890,25 +1,72% Perf. seit Threadbeginn:   +480,15%
 
Suche Chart vom Nemax All Share Prior_I
Prior_I:

Suche Chart vom Nemax All Share

 
09.06.03 18:19
#1
Hallo,

für eine Arbeit an der Uni benötige ich einen Chart vom Nemax All Share (Gesamtverlauf).

Nur finde ich irgendwie nichts mehr. Hat einer einen Tipp wo ich einen solchen Chart online auftreiben kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Prior_I
Suche Chart vom Nemax All Share Prior_I
Prior_I:

Dringend

 
10.06.03 10:04
#2
Hallo,

kann mir denn keiner helfen?

Gruß Prior_I
Suche Chart vom Nemax All Share Geselle
Geselle:

Geh doch über die WKN 846896

 
10.06.03 10:10
#3
in die jeweilige Suche. Da kannste Dir dann den Chart zu dem Zeitpunkt anschauen, den Du brauchst.
Beste Grüße vom Gesellen
Suche Chart vom Nemax All Share Happy End
Happy End:

Technology All Share

 
10.06.03 10:18
#4
       Suche Chart vom Nemax All Share 1056764
Suche Chart vom Nemax All Share Happy End
Happy End:

.

 
10.06.03 10:20
#5
Suche Chart vom Nemax All Share 1056767news.bbc.co.uk/media/images/38278000/gif/...emax_300graph.gif" style="max-width:560px" >
Suche Chart vom Nemax All Share Prior_I
Prior_I:

@ All

 
10.06.03 11:40
#6
Vielen Dank.:)

Der Ariva Chart gefällt mir etwas besser. Allerdings bekomme ich die Verzerrung in der Darstellung der Achsen nicht weg. Das ging doch früher mal. In dieser Dastellung (mit dieser Verzerrung) ist der Chart nämlich nicht so recht brauchbar.

Oder geht es doch und ich stelle mich nur zu blöd an.

Gruß Prior_I
Suche Chart vom Nemax All Share Prior_I

Nachtrag

 
#7
Dabei fällt mir auf, dass der Ariva Chart leider doch nicht brauchbar ist, da er erst 1999 beginnt.:(

Ich benötige aber einen Gesamtverlaufs-Chart (von März 1997 bis Januar 2003).

@ Happy End

Kannst du mir vielleicht mal die genaue URL zum Bloomberg Chart geben?

Gruß Prior_I


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Technology All Share (Kurs) Forum


Seien Sie der Erste, der zu diesem Wertpapier einen Thread anlegt

Gesamtforum
--button_text--